Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Empfang auf bestimmer Frequenz SR4

spaxxilein

Newbie
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, ich habe eine Sunray SR4 mit a8p Sim. Habe das Problem dass ich auf 11876Mhz 27500 3/4 FEC überhaupt kein Signal bekomme. Alle anderen wichtigen Sender für mich funktionieren ohne Probleme. Hat jemand eine Idee wieso ich z.B. über den Satellitenfinder nichtmal ein SNR angezeigt bekomme bei dieser Frequenz ? Auch im normalen Suchlauf werden 0 Sender gefunden. Normalerweise müsste da Sky Bundesliga 7 8 10 und Sky Select HD liegen. Habe den Standart SR4 Tripple Tuner verbaut.

Bin für Tipps dankbar :)

Gruß

spaxxilein
 
AW: Kein Empfang auf bestimmer Frequenz SR4

wie geht das ?

Gruß

spaxxilein

EDIT: gefunden: Blindscan mit dem Tuner "ALPS BSBE2" nicht möglich :(
 
AW: Kein Empfang auf bestimmer Frequenz SR4

eingespielt, sender werden zwar angezeigt aber kommt immer "Sender nicht gefunden! Tuner Konfiguration überprüfen"
 
AW: Kein Empfang auf bestimmer Frequenz SR4

Okay :) Hatte zwar überall nen SNR von mindestens 60-65 und keine Problem mit dem Bild, aber nachdem ich nochmal an der Schüssel gebastelt habe, hab ich nen SNR von 85 auf allen Sendern, und finde die fehlenden Sender :) Danke Karl-Hein !!!
 
Zurück
Oben