Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

A&E Sender nicht zu empfangen

Nobody is reading this thread right now.
Ja ja, der berühmte Transponder 11876. :)
Ich habe viel gelesen und das einzige was wohl sicher ist, ist das es wahrscheinlich am Receiver liegt.
Mein Sogno 8800 HD im Wohnzimmer kann diesen Transponder seit ca. 3 Wochen nicht mehr empfangen, vorher lief alles einwandfrei. Auch an anderen Anschlüssen meines Quad-LNBs läuft er nicht. Nur abgehackter Ton und Klötzchenbildung. :-(

Die anderen beiden Receiver im Haushalt haben, egal an welchem Anschluss, keine Probleme mit dem Transponder. Ärgerlich, da ich gern Motorvision schaue.
...

Der Sogno 8800 HD ist ja auch schon etwas älter, da kann es z.B. ein Netzteilproblem mit gealterten Elkos sein.

Vielleicht ist das bei RichyRear auch so und es ist ein langsam „sterbender“ Receiver bei ihm.

Der Sogno 8800 HD ist ja auch schon etwas älter, da kann es z.B. ein Netzteilproblem mit gealterten Elkos sein.

Vielleicht ist das bei RichyRear auch so und es ist ein langsam „sterbender“ Receiver bei ihm.

Tja, was soll ich sagen ? Das habe ich auch überlegt und wollt schon eine Mutant als Ersatz bestellen. Allerdings, seit dieser Woche laufen wieder alle Sender vom 11876 !
Warum ? Keine Ahnung ! Es wurde hier nichts verändert, neu eingestellt oder aktualisiert. Funzt einfach wieder, nehme ich jetzt einfach mal so hin.

So, nu isses wieder soweit. Nach 5 Wochen einwandfreiem Empfang spinnt der Transponder wieder in Verbindung mit der Sogno.
Habe ich wenigsten ein gutes Argument gegenüber meiner Holden für einen neuen Receiver.:smile:

Ja bei mir lag es auch am Receiver, ausgetauscht (billig bei ebay ersteigert) und jetzt funzt es wieder.

Zurück
Oben