Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

A&E Sender nicht zu empfangen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja, was soll ich sagen ? Das habe ich auch überlegt und wollt schon eine Mutant als Ersatz bestellen. Allerdings, seit dieser Woche laufen wieder alle Sender vom 11876 !
Warum ? Keine Ahnung ! Es wurde hier nichts verändert, neu eingestellt oder aktualisiert. Funzt einfach wieder, nehme ich jetzt einfach mal so hin.
 
So, nu isses wieder soweit. Nach 5 Wochen einwandfreiem Empfang spinnt der Transponder wieder in Verbindung mit der Sogno.
Habe ich wenigsten ein gutes Argument gegenüber meiner Holden für einen neuen Receiver.:smile:
 
Ja bei mir lag es auch am Receiver, ausgetauscht (billig bei ebay ersteigert) und jetzt funzt es wieder.
 
Zurück
Oben