Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem A&E Sender.
Normalerweise ist der ja bei Sky dabei, aber auf einer Box kann ich ihn einfach nicht empfangen.
Es ist eine unibox HD eco+, darin werkelt eine v14 mit dem AlphaCrypt Modul, alle Sender sind zu empfangen nur eben A&E nicht.
Auf dem Bildschirm erscheint dann die Meldung
"Keine Daten auf dem Transponder"
(Timeout beim lesen von Pat)
Keine Ahnung woran das liegt, denn in der anderen gleichen Box empfange ich den Sender.
Darin werkelt eine v13 im Oscam (also manuelle verlängerung)
Aber auch da gibt es hin und wieder so Klötzchenbildung am Bild, keine Ahnung woran das liegt, alle anderen Sender funktionieren einwandfrei.
Hab schon mehrfach den Sendersuchlauf gemacht, aber es ändert sich nichts.
Was mich halt wundert ist, das es in einer Box zu empfangen ist, in der anderen aber nicht obwohl beiden Boxen gleich sind.
Hier die Programm-Info die mir in der Box von dem Sender angezeigt wird.
Invertierung: Auto
Modulation: 8 PSK
Transpoder type: Satellit
Symbolrate: 27500
System: DVB-S2
Polarisation: Horizontal
FEC: 3/4
Orbitposition: Astra 1D/1H/.........
Frequenz: 11876
Pilot: Auto
Roll-off 0.35
Normalerweise ist der ja bei Sky dabei, aber auf einer Box kann ich ihn einfach nicht empfangen.
Es ist eine unibox HD eco+, darin werkelt eine v14 mit dem AlphaCrypt Modul, alle Sender sind zu empfangen nur eben A&E nicht.
Auf dem Bildschirm erscheint dann die Meldung
"Keine Daten auf dem Transponder"
(Timeout beim lesen von Pat)
Keine Ahnung woran das liegt, denn in der anderen gleichen Box empfange ich den Sender.
Darin werkelt eine v13 im Oscam (also manuelle verlängerung)
Aber auch da gibt es hin und wieder so Klötzchenbildung am Bild, keine Ahnung woran das liegt, alle anderen Sender funktionieren einwandfrei.
Hab schon mehrfach den Sendersuchlauf gemacht, aber es ändert sich nichts.
Was mich halt wundert ist, das es in einer Box zu empfangen ist, in der anderen aber nicht obwohl beiden Boxen gleich sind.
Hier die Programm-Info die mir in der Box von dem Sender angezeigt wird.
Invertierung: Auto
Modulation: 8 PSK
Transpoder type: Satellit
Symbolrate: 27500
System: DVB-S2
Polarisation: Horizontal
FEC: 3/4
Orbitposition: Astra 1D/1H/.........
Frequenz: 11876
Pilot: Auto
Roll-off 0.35