Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Empfang aller Kanäle auf 10921 - H - 22.000 - 7/8

RonnyBZ

Board Guru
Registriert
27. August 2008
Beiträge
1.496
Reaktionspunkte
535
Punkte
283
Hallo,

habe einen Argus VIP mit aktueller ILTV. Sky-Welt-Abbo und eine S02 Karte. Alles so weit Ok, außer das auf dem Transponder 10921-H-22000-7/8 kein Empfang ist (Kinowelt TV, TNT Film, Boomerang, Eurosport 2, Biography Channel, Romance TV, Cartoon Network und History). Komisch ist nur, das ich sportdigital empfangen kann.

Habe schon die Transponderliste im VIP aktualisiert und auch schon einen Sendersuchlauf gemacht. Leider ohne Erfolg. Hat einer von Euch eine Idee? Ich sage schon einmal Danke für Eure Unterstützung.
 
AW: Kein Empfang aller Kanäle auf 10921 - H - 22.000 - 7/8

Hallo RonnyBZ,
Ja ist schon eigenartig.
versuch mal folgendes: Lösch den Transponder und mach dann einen Transpondersuchlauf: Menü, sateinrichten, manuel, Astra19,, gelbe Taste für Transponder, grüne Taste für Transponder hinzufügen, in due aufgehende Maske die Daten von hier eintragen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Bei Freuenz nicht 10921 eingeben sondern 10922. Vielleiht macht gerade das den Unterschied. Ergänzung zur Modulation: DVB S1 = Sd Sender- DVB S2 = Hd Sender.
Die neu gefunden Sender findest du dann am Ender der Senderliste.

Mlg piloten
 
AW: Kein Empfang aller Kanäle auf 10921 - H - 22.000 - 7/8

Hallo Piloten,

danke für den Tipp. Hat leider keinen Erfolg gebracht. Mir ist aber gerade etwas aufgefallen. Kann es sein das diese Sender alle zu Sky Welt Extra gehören? Wenn ja, dann wäre es mir jetzt klar. Denn das Paket habe ich nicht.
 
Kann eigentlich nicht sein. Sxy Welt extra bekommen ALLE Sat - Kunden. Das kann man gar nicht abbestellen.

Lucky

Sent from Samsung using Tapatalk
 
AW: Kein Empfang aller Kanäle auf 10921 - H - 22.000 - 7/8

Stimmt: Sky Welt extra, braucht nicht aboniert zu werden. Das gehört für Sat Kunden kostenlos dazu. Aber nicht für Kabel Kunden.
Sehr merkwürdig.
Ja Sky Welt extra gehört zu Sat-. Über Austria Sat wird Sportdigital hell und folgen Sender, die eigedlich auch zu Sky gehören: AXN, Amimax, Sat.1 Comedy, Kabel1 Classic und RTL Living.


Mlg piloten
 
AW: Kein Empfang aller Kanäle auf 10921 - H - 22.000 - 7/8

Hallo Piloten,

habe nochmal nachgelesen. Welt Extra gibt es wohl kostenlos dazu wenn man Sky Welt und ein weiteres Paket (Film) nimm, sonst wohl nicht. Ich denke daran wird es liegen. Ich habe nur das reine Sky Welt Abo.
 
AW: Kein Empfang aller Kanäle auf 10921 - H - 22.000 - 7/8

Das ist auch möglich. Hätte ich aber so nicht gedacht.
Schau doch mal bei sky auf deinen Vertrag was da drin steht. Oder ruf bei Sky an, ob sie nur vergessen haben Sky Welt Extra für dich freizuschalten.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben