naudi Newbie Registriert 20. Oktober 2009 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 6. Mai 2012 #1 Hallo, ich bekomme kein Signal bei den neuen Sendern. Versucht hab ich folgendes. Neuste settings von edision geladen und eingespielt. Dann nochmal einen blindscan laufen lassen. Trotzdem bekomme ich bei allen neune Sendern "kein Signal" Was kann ich noch tun?
Hallo, ich bekomme kein Signal bei den neuen Sendern. Versucht hab ich folgendes. Neuste settings von edision geladen und eingespielt. Dann nochmal einen blindscan laufen lassen. Trotzdem bekomme ich bei allen neune Sendern "kein Signal" Was kann ich noch tun?
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.462 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.435 Punkte 1.103 Ort Deutschland 6. Mai 2012 #2 Sehr eigenartig das Ganze. Versuch das mal: Infos Hinweis zum Start vieler HD Sender ab 01.05.2012 Die Daten findest du im 1. Beitrag. Ganz ganz wichtig: das was da in rot steht beachten. Mlg piloten
Sehr eigenartig das Ganze. Versuch das mal: Infos Hinweis zum Start vieler HD Sender ab 01.05.2012 Die Daten findest du im 1. Beitrag. Ganz ganz wichtig: das was da in rot steht beachten. Mlg piloten
T timo1974 Newbie Registriert 9. Juni 2012 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 10. Juni 2012 #3 Edision Mini Sat - Kein "Das Erste HD" Ich habe schon mehrere Suchläufe versucht und auch die manuelle Eingabe der neuen HD Transponder. Leider klappt es mit "Das Erste HD" einfach nicht. Ich habe schon häufiger gelesen, dass ich unbedingt "Die Modulation auf DVB-S2/8PSK stellen muss". Aber ich finde einfach nicht, in welchem Menü ich das einstellen kann. Kann mir da jemand helfen?
Edision Mini Sat - Kein "Das Erste HD" Ich habe schon mehrere Suchläufe versucht und auch die manuelle Eingabe der neuen HD Transponder. Leider klappt es mit "Das Erste HD" einfach nicht. Ich habe schon häufiger gelesen, dass ich unbedingt "Die Modulation auf DVB-S2/8PSK stellen muss". Aber ich finde einfach nicht, in welchem Menü ich das einstellen kann. Kann mir da jemand helfen?
pegas Registriert 30. August 2009 Beiträge 5.117 Reaktionspunkte 10.912 Punkte 113 Ort GR 10. Juni 2012 #4 Mach mal beim Sendersuchlauf "NIT Suche" auf an damit werden auch die neuen Transponder gefunden
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.355 Reaktionspunkte 26.214 Punkte 383 10. Juni 2012 #5 Oder spiel Dir die neuen Settings per USB-Stick ein: Link ist nicht mehr aktiv. oder in der Datenbase: Link ist nicht mehr aktiv. Achtung: Nur "Setting" updaten, dann hast Du die neuste Senderliste! LG extra
Oder spiel Dir die neuen Settings per USB-Stick ein: Link ist nicht mehr aktiv. oder in der Datenbase: Link ist nicht mehr aktiv. Achtung: Nur "Setting" updaten, dann hast Du die neuste Senderliste! LG extra