Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild mehr über HDMI

Ok Danke für die Info, für weitere Infos zum VTI im welchem Bereich muss ich mich da wenden. Gibt es da einen Extra bereich, oder ist das egal.?
 
So habe mir die neuste VTI auf die Box Gebügelt, anschließend mit Blau Grün,Grün das Update gemacht. Jetzt habe ich noch meine Bouquets liste auf die Box zurück gespielt, was mich wundert es gehen nur die SD Kanäle die HD sind grau unterlegt. Gibt es da noch irgendwas das ich übersehen haben könnte, oder muss ich erst einen komplett Suchlauf machen damit die mir wieder angezeigt werden.
 
Ausgegraut heisst, dass kein Tuner dafür frei wäre.
Wenn sie gar nicht vorhanden wären, stünde N/A dort.
Wie ist die Verkabelung und wie sind die Tuner eingestellt?
 
Habe nur Tuner A eingestellt. Steht auf Einfach: Modus DiSEqc A/B : Port A- Astra: Port B- Eutelsat 13.0E. Die anderen Tuner habe ich nicht Eingestellt. Hab mal ein Suchlauf gemacht jetzt sind einige sender weg Steht N/A da...
 
Schalte unter blaue Taste > Erweiterungen mal den schnellen Kanalwechsel (FCC) aus.
Passt denn die Tunerkonfig zu Deiner Anlage?
 
Asche auf mein Haupt, hatte den falschen Diseqc eingestellt, neuen Suchlauf gemacht jetzt geht es wieder. Kann ich den Softcam-Feet für die Oscam vom Download bereich nehmen.?
 
Beim VTi brauchst Du keinen Softcam Feed.
Einfach unter blaue Taste > Software Manager > Softcams Oscam installieren.
 
Zurück
Oben