Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein bild mehr nach emu installieren

Nobody is reading this thread right now.

proph

Newbie
hi,
ich habe ein megasat 4000CI und nach der installation des sorgsam packet bekomme ich kein bild mehr und der receiver zeigt nur an ON und bei lock blinkt ein lämpchen was habe ich falsch gemacht ???

AW: kein bild mehr nach emu installieren

hi,
ich habe ein megasat 4000CI und nach der installation des sorgsam packet bekomme ich kein bild mehr und der receiver zeigt nur an ON und bei lock blinkt ein lämpchen was habe ich falsch gemacht ???
Hallo,
was habe ich falsch gemacht,ganz einfach hätest du das gelesen wüsstest du die Antwort<<<<<<<<Hier Drücken>>>>>>>>>>der funzt nicht bleibt ein FTA Receiver,musst du Original Soft draufmachen und Umtauschen!
Wenn du die Original Soft für den Megasat 4000 CI brauchst sag bescheid lade sie dann in die DB!
elkatze

joa die bräuchte ich dann mal ^^

THX
was für ein receiver könntest du den empfehlen der bis 70 € geht und möglichst gut is und auch bei satrun mediamarkt und co zu kaufen is

Hallo,
hier zum Eintrag in der DB<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>>>>>
elkatze

THX
was für ein receiver könntest du den empfehlen der bis 70 € geht und möglichst gut is und auch bei satrun mediamarkt und co zu kaufen is
Halo,
wenn es ein FTE&Clone sein soll da kriegste fast alles für den Preis,
FTE Max 300 SM oder Universe U4113 sind gute Boxen und guter Support hier das finde ich wichtig!
Andere Box Smart MX 04 ist auch ok,was du dir letztendlich kaufen tust muss du entscheiden!
Sieh dich in den einzelnen Bereichen mal um und entscheide dann was du dir zulegst!
elkatze

Zurück
Oben