Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein au mehr mit der 800se clone und keine wlan verbindung!

frog7

Freak
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
118
Punkte
103
Moin,

habe zu weihnachten meine orginal dm600 im schlafzimmer gegen einen 800se clone vom boardsponsor getauscht! gestern plötzliche keine sky-sender mehr hell. box ist mit cccam 2.3 als clinet an meiner orginal DMM8000 ebenfalls mit cccam 2.3 server verbunden. auf der neuen 800se läuft eine elblindo newenegima image und die cccam c-line ist identisch mit der früheren 600er c-line (kopie). diese schlafzimmerbox war als einzige immer berechtigt emm´s zu schicken um ein AU meiner s02 karte in der 8000er zu ermöglichen. gestern wie gesagt alles dicht. nachdem ich sie auch nicht mit scam 3.6 zu laufen bekommen habe, habe ich mir von meinen kundenportal eine freischaltsignal geschickt und alles wurde hell.

in cccam server sehe ich das die karte jetzt bis zum 9.3 aktiv ist und seit ca. 36 stunden hat sie nur 14 emms erhalten obwohl die 800se ständig auf einen abonniertenn sender steht! ich meine früher mehr emms bekommen zu haben und das datum ging auch täglich nach oben, ist es eventuell ein box-image problem oder hat sky was geändert?


außerdem habe ich das problem, das ich per wlan angeblich eine verbindung zur meiner fritzbox aufgebaut habe, aber ich trotzdem keine verbindung per wlan zum server bekommen und auch nicht online gehen kann, somit muß ich wieder die dlan adapter nutzen.

gibt es irendwelche probleme mit dem wlan der 800se oder liegt es am versteckten ssid obwohl eine verbindung angezeigt wird, oder habt ihr einen tipp!

gruß

frog7
 
AW: kein au mehr mit der 800se clone und keine wlan verbindung!

Box auf WPA und Router auf WPA+WPA2?
 
AW: kein au mehr mit der 800se clone und keine wlan verbindung!

egal ob bei der box wpa2 oder wpa +wpa2 steht (letzters haupteinstellung wie in der fritz) leider will sie trotz angezeigter wlanverbindung keine online oder keys vom server usw. erhalten.

- - - Aktualisiert - - -

hat sonnst hier jemand keine probleme mit au mit der dream clone und cccam?
 
AW: kein au mehr mit der 800se clone und keine wlan verbindung!

verstehe ich das richtig, dass du eine s02 in einer dream 8000 hast ?
 
AW: kein au mehr mit der 800se clone und keine wlan verbindung!

Ganz doofe Frage, ist die WLAN-Antenne in der 800se Clone angeschlossen?
 
AW: kein au mehr mit der 800se clone und keine wlan verbindung!

Hat du auch versucht die Box nur auf WPA einzustellen ?
 
AW: kein au mehr mit der 800se clone und keine wlan verbindung!

moin, folgendes au lüppt wieder! muß halt nur auf sky krimi schalten,da kommen den auf emms, komischerweise bei sky sport news hd oder auch anderen hd kanälen nicht! bei der alten 600er waren es auch meist sky krimi wo ich emms laufen ließ, finde es aber trotzdem merkwürdig, das sky so wenig emms über hd sender sendet!

@4gx35 jo s02 in 8000er

@chiefobrei ja auch nur wpa in der dream angehabt, leider ohne erfolg und

@axfa77 ja wlan antenne ist dran! verbindung wird auch angezeigt, oder es wird leider nichts hell und auch ist sie nicht online!
 
AW: kein au mehr mit der 800se clone und keine wlan verbindung!

warum macht die 8000 nicht selbst AU ?
 
Zurück
Oben