Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein AU (EMMs) auf TNK Smart HD (0B01) - OSCAM

eisenherz77

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2013
Beiträge
98
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich besitze eine TNK Smart HD (0b01), die laut Verkäufer bis zum 02.02.14 freigeschaltet sein sollte.
Die Karte läuft soweit auch ohne Probleme per OSCAM.

In den Entitlements sieht es so aus, als würde die Karte nur bis zum 31.12. freigeschaltet sein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

AU ist gesetzt. Wenn auf TVN geschaltet wird, kommen keine EMMs rein!?

Wie oft und wann werden bei der Karte EMMs gesendet, bzw wie lange muss man auf dem Sender sein?
Wird die Karte nur monatlich per AU verlängert? (obwohl sie ja bis zum 02.02.14 frei sein sollte!?)
Kann die Karte über OSCAM überhaupt aktiviert bzw verlängert werden?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Kein AU (EMMs) auf TNK Smart HD (0B01) - OSCAM

Hi eisenherz77!

ich habe gleiche Karte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

am besten auf TVN HD umschalten und die EMMs werden recht schnell geschrieben, vorausgesetzt dass du keine blockemm-unknown = 1 gesetzt hast,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja! Die Voraussetzung ist: keine emm blocken, nachdem die EMMs geschrieben werden kannst du wieder für ein Monat die blocks einstellen
:emoticon-0125-mmm:

Und noch was: in dem oscam.reader hast du das stehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und in oscam.user das:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte korrigieren oder ist der User ein oscam Client User?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein AU (EMMs) auf TNK Smart HD (0B01) - OSCAM

Danke Dir erstmal!!

Oscam.User passt, da ist mir wohl hier nur ein CopyPaste Fehler unterlaufen.
Dachte, EMMs werden nur über die SD Sender gesendet!? Aber ok, ich werde es mal mit TVN HD probieren und berichten
 
AW: Kein AU (EMMs) auf TNK Smart HD (0B01) - OSCAM

jungs , die karte bekommt jeden monat neue emms für das nähsten monat

du hast jetzt bis 31.12.2013 , das ist ok so , ab januar kommt wider bis 31.01.2014 , usw

die ersten 10 tage jedes neues monat , funktioniert die karte sogar ohne emms , solte aber geupt werden , sonst wird nach 10 tagen dunkelcheit herschen

die karte wird MONATLICH verlängert , nicht halbes jahr voraus , oder noch mehr
 
AW: Kein AU (EMMs) auf TNK Smart HD (0B01) - OSCAM

So...hab mal ins Log geschaut und siehe da - es wurden 4 EMMs geschrieben(shared). Danke!!
 
AW: Kein AU (EMMs) auf TNK Smart HD (0B01) - OSCAM

Jungs, habe nochmal eine Frage. Es werden nur Shared EMMs geschrieben. Über Nacht waren es 19 Stück. Allerdings bleibt das Datum auf 31.12. stehen. Ist das normal? Wann wechselt das Datum bzw. Sind Shared EMMs richtig?
 
AW: Kein AU (EMMs) auf TNK Smart HD (0B01) - OSCAM

soweit ich es mitgelesen hab werden die entitlements am monats anfang (monat zu monat) verlängert
sicher bin ich mir da jetzt nicht deswegen ohne gewähr
 
AW: Kein AU (EMMs) auf TNK Smart HD (0B01) - OSCAM

das datum endert sich jeden monst neu , ist das echt so schwer zu verstehem ?
oder mein deutsch ist so beschisen das es keiner vetstehen tut


gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
 
AW: Kein AU (EMMs) auf TNK Smart HD (0B01) - OSCAM

Dazu am die entitlements refreshen und sie werden richtig angezeigt, aber erst jeden neuen Monat.
 
AW: Kein AU (EMMs) auf TNK Smart HD (0B01) - OSCAM

Hab heute zum 1.1. die tnk Karte im Oscam refreshed. Nun sind im WebIF von OSCAM gar keine Entitlements mehr auf der Karte zu sehen. Also es steht kein Datum drin. EMMs wurden den ganzen Dezember über geschrieben. Was bedeutet das? Wird die karte nun in den nächsten zehn Tagen verlängert so dass wieder Entitlements vorhanden sind??

Beim Restart des Readers erscheint folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein AU (EMMs) auf TNK Smart HD (0B01) - OSCAM

Hi eisenherz77

Habe gerade in Oscam reingeschaut, bei meiner TNK Smart HD stand noch "no entitlements". Dann bin ich in den Reader gegangen und die geblockten "unknown" und "global" emms wieder "entblockt" (den Hacken weggeklickt). Dann in dem Reade den "Refresh entitlements" Button betätigt und siehe da:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei mir ist das Datum korrekt, versuch es wie ich es beschrieben habe bitte. Es sollte so klappen:emoticon-0169-dance
 
AW: Kein AU (EMMs) auf TNK Smart HD (0B01) - OSCAM

Hallo pilik,

danke erstmal für deinen Support!
Ich habe noch nie EMMs geblockt in OSCAM. Daher kann ich auch keinen Haken entfernen. Ich hatte ja wie gesagt die Entitlements bereits refreshed und den Reader neugestartet. Ich werde später noch einmal einen Refresh machen. Welche EMMs muss die Karte denn bekommen für eine Verlängerung? Ich erhalte nur Shared EMMs. Und wie gesagt - blocken tue ich keine EMMs.
 
AW: Kein AU (EMMs) auf TNK Smart HD (0B01) - OSCAM

Bei mir war die Karte heute morgen auch ohne Entitlements. Heute Nachmittag gab es dann EMMs, nun ist wieder alles gut. Passiert jeden Monat so :)
 
AW: Kein AU (EMMs) auf TNK Smart HD (0B01) - OSCAM

alles steht im beitrag 4 , abber wie immer 100 beitrege mit ein und den selben mist , jeden monat werden neue bestetigungen kommen

gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
 
AW: Kein AU (EMMs) auf TNK Smart HD (0B01) - OSCAM

Hallo nochmal,

nach nun mehr als 40 Shared EMMs sind zwei von drei Entitlements verlängert worden. Habt ihr eine Idee, wieso der sritte "TVN" Eintrag nicht verlängert wird? Ich lasse das TV über Nacht auf TVN SD laufen. Sollte ich vielleicht einen anderen Sender wählen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben