Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD Karte und SKY CS gleichzeitig betreiben

Nighdead

Newbie
Registriert
18. März 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Moin, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht Lösungsansätze für folgendes Problem geben:

ich habe eine KD Karte G09, diese läuft mit CCcam und angepassten config problemlos.
Jetzt wollte ich aber noch SKY haben, dieses läuft aber über CS und ich MUSS Mgcam nutzen,
welches über eine newcamd.list seine Login Infos bekommt.
Wie bekomme ich jetzt beides unter einen Hut? schließlich kann ich nicht bei cams gleichzeitig laufen lassen.

Ich habe eine DM800se Clone mit aktuellem Newnigma2 Image.

Grüße und thx im voraus
 
AW: KD Karte und SKY CS gleichzeitig betreiben

Hi,

warum mußt du Mgacm verwenden? Je nach Karte, welche du von Sky bekommst bietet sich auch eine andere Cam an.

Grüße

Kermit
 
AW: KD Karte und SKY CS gleichzeitig betreiben

Hab ja nur KD über Karte, Sky bekomme ich allerdings über cs von jemandem der nur über mgcam anbietet, er sagt es geht nur darüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben