Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD auf 23,5 mit 7000s hell??

AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

Weil du es gerade schreibst,mit einer DIDEM funzt es auch noch!!:thank_you::thank_you:
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

10
M.Vyletal
31.01.2009
11635 V
DVB-S2
28500 9/10
Kabel Deutschland
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Betacrypt
Nagravision2
Nagravision3
Link veralten (gelöscht)
Select Kino Info
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2001
2002 Ger50320Select Kino 1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
20112012 Ger
2013 Ger/AC3
50321Select Kino 2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
20212022 Ger
2023 Ger/AC3
50322Select Kino 3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
20312032 Ger
2033 Ger/AC3
50323Select Kino 4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
20412042 Ger
2043 Ger/AC3
50324Select Kino 5
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
20512052 Ger
50325RedXclub Info20912092 Ger
50329RedXclub 121012102 Ger
50330RedXclub 221112112 Ger
50331Select Kino 6
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
20612062 Ger
2063 DD
50326Select Kino 7
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
20712072 Ger50327

sorry nur ein kleiner auszug der ein wenig missraten ist aber eben dvb-s2

hier könnt ihr gern genau schauen: Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

also läuft es nun doch nicht mit der 7000er??
in der db sind keine kekse für 23,5... :-( (wenn doch bin ich wohl zu blöd)
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

Die Keys sind schon seit über 1 Jahr aktuel, und sind in jedem Key Bundel mit drin. (Nagra 2 Keys)
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

Ich weiss jetzt nicht wie du das meinst,aber wenn mich nicht alles täuscht hat ein Bekannter noch ne Didem mit den letzten Files zu laufen.Aber ich bin auch nicht so von mir eingenommen und lasse mich gern eines besseren belehren!!!:thank_you: :thank_you: :thank_you:
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

es giebt doch div proggis und damit sollte sogar die didem noch auf 23,5 grad lüppen:good:

aber wie lange noch


naja selbst die billige comag ci100 macht da ihre dienste noch !:hell
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

Ja,ich hatte deinen beitrag nur anders interpretiert!!!!:thank_you: :thank_you: :thank_you:
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

also kd wird sicher noch bis herbst helle sein, solange läuft der vertrag noch mit nagra
und wenn info alle stimmen gehts dann leider mit nds weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

die didem is der vorgänger der zebra also ne rsa karte:thank_you:

oder war es die daytona ? aja egal hehehehehe auf jeden fall isses ne RSA karte und kein Receiver:ja
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

Der Vorgänger wäre ein wenig übertrieben,denn mit der Didem ging alles auf genau wie mit der Zebra.Und über ein paar Wochen wollen wir uns doch nicht streiten.Fakt ist KD funzt mit beiden Karten.
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

Ne,alles klar "Zeus",wir sind hier für jede Hilfe dankbar.Und das meine ich so wie ich es geschrieben habe.
Daraus ist das Forum entstanden und das ist gut so. :good::good::good:
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

hier ist das paket "KABEL DEUTSCHLAND"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


transponder mit blauem balken können mit normalem resi empfangen werden !
transponder mit gelbem balken können nur mit HD-resi empfangen werden !

natürlich alle programme keine hd-programme!
benutzen nur modulation von hd-receivern quasi als schutz ! :DDD

alles klar jetzt ! :D :thank_you:
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

da in der db immer noch nichts gefunden habe bitte ich nochmal um hilfe...
könnte sich jemand meiner erbarmen und mir einen link zu den keksen posten? nutze cccam 2.0.11
Vielen vielen dank!!!
 
Zurück
Oben