Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairring Vodafone BW

kinghill

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich habe einen weile im Forum gesucht und finde keine exakte Aussage zu meinem Anliegen.

Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Sk* Abo über Kabel (Vodafone, Unitimedia) in Baden Württemberg anzuschaffen. Ich besitze eine DM 900 mit Sat/Kabeltuner.
Wie gehe ich am besten bei der Bestellung vor wenn ich die Karte später in der Dream nutzen will. Abo direkt bei Sk* ,mit oder ohne Sk* Receiver oder doch über Vodafone mit dem Horizon Receiver?
Ich besitze derzeit keinerleih TV Abos über Kabel. Nur Internet beziehe ich derzeit über Kabel.
Mir geht es hauptsächlich darum eine Karte ohne Pairing zu erhalten. Der Rest ist dann kein Problem.

Danke für eure Hilfe
 
Danke für die ganzen Antworten. Wie immer Top Support in diesem Forum.

Das heißt es gibt im Kabelnetz noch garkein Paairing? Was für eine Karte würde ich bekommen, wenn ich schon einen Horizon Receiver hätte und dann zusätzlich Sk* dazu Buchen würde?
 
In BW wirst du eine UM02 Karte bekommen, da BW zu UnityMedia gehört.
 
Nicht unbedingt. Wenn er bei Sky direkt ein Abo abschließt muss er nur KabelBW als anbieter angeben. Dann kriegt er noch eine V23 karte.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Was ist eigentlich mit der vodafone cabelbox 2 die neue ist die mit oder ohne Karte ? Weiß das jemand
 
Ok.

Lösung 1 ist dein Abo bei Sk* mit ihrem Receiver --> V23 Karte
Lösung 2 ist Den Horizen Receiver bei Sk* angeben, dort die 12 Stellige Seriennummer hinterlegen --> UM2 Karte

ist das so korrekt?
 
Zurück
Oben