Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung

Kauf dir eine Anadol Multibox - die ist preiswert, stabil und gut.
Einige der von dir genannten Boxen sind keine Linux Kisten !!?
 
ok, woran erkennst du aus den Beschreibungen was lunix ist und was nicht?
gut wenn es dabei steht dann ok. gibt es da auch eien Hersteller seite? oder hier schon ein eigenes Unterforum?
Ich gehe mal auf die Suche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dir die paar € mehr nicht "weh" tun würde ich eine Zero 4k empfehlen wenn du beim VTi bleiben willst,
meine läuft seit langem anstandslos, ich für meinen Teil wollte aber auch bei dem Image bleiben, schon wegen dem iFlatHD Skin, sonst dient die Box nur zum Fernsehschauen, Softcam läuft, Modul geht auch, mehr mach ich da auch nicht mit und die FB ist halt besser (meiner Meinung) aber das ist ja auch Geschmackssache.

Preis Leistung technisch kann man die Anadol oder auch AX nicht schlecht reden, vor allem die Open ATV Fans können da ruhig zugreifen, die Receiver machen auch was die sollen, kleine Fehler findet man auch bei VU+ und dem VTi, je nach dem was man nutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ok überzeugt. VU+ Zero ist klein aber fein.
oder halt eine Dreambox 900. ist zwar etwas teuerer aber je nach dem wofür sien benutzt wird auch serh gut.
denke aber ich verweise auf die VU+ die kenne ich aus dem was ich habe.
was ich nur noch wissen wollte ob da jemand schon mal die FB angelernt hat. Jetzt bediene ich die Kathi und den TV (Samsung) mit der Samsung FB. das ist ausreichend. Laut leise, Sender hoch und runter.
im SZ habe ich zur zeit die Kathi UFS916. wäre auch an der Zeit wie o.g. die mal auszutauschen.
Da ich in einem EFh dann auf Unicable umstellen muss wie oben beschrieben und die TV Geräte das nicht können, suchte ich eine Lösung.
werde aber wie gesagt bei dem alt bewärten bleiben also VU oder Dream.
Das eine Gerät muss er dann ersetzen, da der Sony nicht mal SAT on Board hat.
Also vielen Dank für die Hinweise. mit anderen Austauschen bringt einen dann doch immer weiter.
 
Danke für die Info. aber es ist mir lieber anders herum. ich bediene jetzt mit der samsung Fernbedienung, sender auf und ab/ laut und leise. Umschalten auf Prime, oder netflix etc.
 
Zurück
Oben