Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung

gnome2012

Newbie
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!


Ich hoffe ich bin hier jetzt nichtb zu "Off-Toppic". Ich geht es ja eigentlich um Erfahrungen mit dem Clone der Solo2. Die haben wir jetzt ja leider gemacht.
Meine 2 Clones (DEBox 2) hat es am Samstag auch erwischt.
Da ich jetzt aber sowieso noch eine Box gebrauche, bin ich auf der Suche einer Vergleichbaren Box.

Eine solo2 fände ich super!! Aber nachdem was Vu hier verursacht hat, bekommen die keinen Cent von mir (Habe 417€ hoffentlich nicht ganz in. den Sand gesetzt, da Werfe ich denen nicht noch 300€ hinterher) BTW sind die SOLO2 Originale in den letzten Wochen ("Zufällig") 50€ billiger geworden, oder bilde ich mir das ein??
Zurück zudem was ich eigentlich will:
Eine Vergleichbare box

Meine Anforderungen:

Alles was die Solo2 halt auch hatte (E2; Twin sat (wichtig!!); Gigabit Lan; eine bisschen Imageauswahl wäre nicht schlecht.
Wäre eine Gigablue.quad etwas??...?


Danke im Voraus.

p.s. Hoffentlich gibt es bald ne Lösung für unser Problem!

Grüße

Gnome
 
AW: Kaufberatung

Ich habe dich mal hier her verschoben, da ich denke das du mehr eine Kaufberatujng haben möchtest als Erfahrungen mit einer Solo2, die du ja scheinbar auch schon gemacht hast brauchst. Also wenn es ein vergleichbare Box sein soll, würde ich dir auch zur Gigablue Quad Plus raten. Ich habe nich die Gigablue Quad ohne Plus und die ist sehr gut. Bin äußerst damit zufrieden.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Kaufberatung

Ok!
Danke die hatte ich auch schon im Auge. Wie sieht es mit Images aus ? ich meine für die Plus gibt es nicht so viele, oder?
 
AW: Kaufberatung

Für die Quad Plus gibt es noch nicht ganz so viele. Aber wird sicherlich kommen. Ich habe bei mir das HDMU Image drauf und soviel ich weiß, wollen die auch irgendwann ein Image für die Plus bauen. Bei den scheitert es noch daran das Gigablue sie nicht unterstützt, wobei sie wohl jetzt Kontakt zu denen haben.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Kaufberatung

Kannst dir auch mal den Golden Interstar Xpeed LX2, Venton Unibox HD2, HD1 Plus oder Xtrend 8000 HD.
 
AW: Kaufberatung

Ok! Danke!

Ich habe mir den Gigablue quad plus gekauft. Erster Eindruck: Scheint ganz gut zu sein. Jetzt muss ich nur noch ein passendes Image finden. Im Moment ist die Auswahl leider gering.

Das Display hat schon was, aber leider ist das bei > 3m schlecht zu erkennen.

Gruß

Gnome
 
Zurück
Oben