Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung VPN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dazu hätte ich mal eine Frage:
ich habe auf meinen Raspberry ovpn installiert (sudo apt-get install openvpn )
und habe meine Daten eingefügt und konnte mich erfolgreich verbinden!
der Raspberry bekommt eine andere IP wie gewünscht und in der Fritzbox ist alles so gesperrt das der Raspberry nur ins Internet kann, wenn die VPN-Verbindung steht.
Wenn ich jetzt z.B. bei meinem Handy das Gateway auf den Raspberry stelle, komme ich mit dem Handy nicht mehr ins Internet
muss ich am Raspberry noch etwas einstellen, damit er als Gateway funktioniert?

zum Thema:
habe Perfect Privacy, NVPN (nicht Nord!) und Ivacy getestet. (Ivacy gabs letztens bei StackSocial im Angebot. Waren ca. 16 Dollar für lifetime)
bin mit allen sehr gut zufrieden. Bei NVPN ist der Ping manchmal für meine Zwecke etwas hoch
 
Ja du musst dem Pi erlauben zu Routen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und TUN Device einstellen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



Das gilt nicht nur für den Raspberry, sondern für jede Linux Maschine die als VPN Gateway funzen soll.
 
Hallo, ich suche auch einen VPN Anbieter für meine AX51HD 4K Box. Die schönen Images von OpenHDF, OpenNFR 6 PurE2 ermöglichen ja Streaming von feinsten, möchte eben blos mit meiner 50000ér Leitung nicht meine IP präsentieren.
Welchen preiswerten VPN Anbieter würdet ihr empfehlen, denn bei den Test´s schneiden in Punkto Geschwindigkeit zum streamen alle verschieden ab.
@Bolle007 wie zufrieden bist du, das klingt ja richtig gut, dieser Anbieter.
 
Hi,
nutze seit paar Monaten Cyberghost und bin zufrieden. Hier ein Test über einen Server in London

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe einen Telekom 100/40 VDSL Anschluss und erreiche fast die volle Bandbreite auch über VPN. Ping mit knapp 30ms ist auch Top.
 
Bin bei Private VPN angemeldet. Ein Unternehmen aus Schweden.
Stabile Line, Top Service. Bis zu 6 Geräte gleichzeitig. 3 Jahre für nen knappen Fuffi.


Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
 
Ich würde jedem Mullvad.net empfehlen, insbesondere für "Poweruser". 5€ pro Monat, keine Referral / Affiliate Programme, keine unrealistischen Promotions, dafür aber Wireguard auf allen über 700 Servern in allen möglichen Ländern, dazu eine Socks5-Funktion, die ich so noch nirgends gefunden habe. Sobald man einen Wireguard oder OpenVPN Verbindung zu einem beliegiben Mullvad Server aufgebaut hat, kann man beliebig viele Socks5 Tunnels zu anderen Mullvad Servern darüber aufbauen und so gleichzeitig verschiedene IPs nutzen.
Wer anonym bezahlen möchte, kann dies auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
per Monero tun, Mullvad selbst akzeptiert leider nur Bitcoin & Bitcoin Cash, was beides nicht gerade anonym ist.
 
Zurück
Oben