Erstmal schönen Sonntag allen.
Also nachdem ich alle möglichen Forum Posts durchsucht habe um meine aufgetauchten Probleme zu beseitigen ist es eher schlimmer geworden.
Insoweit stimme ich mit dem Anforderungsprofil von folgendem Post überein https://www.digital-eliteboard.com/...eceiver-ein-hd-800-ue-oder-doch-etwas-anderes
Jedoch ist der Anbieter Kabel Deutschland (G09 Karte vorhanden).
Grundsätzlich stellen sich mir noch die folgenden Fragen:
Welcher Reciever ist für die Karte geeignet und gleichzeitig fähig Sky hell zu bekommen?
Gibt es dann dafür einen Reciever womit Gucken und Aufnehmen zugleich möglich ist?
Durch das durchforsten vieler Posts sind mir derzeit folgende Reciever ins Auge gefallen:
Coolstream Zee / Neo
Golden Media Triplex
Gigablue hd 800 se/ue oder Quad
und natürlich die Dreambox (aber eher nicht so mein Fall)
Bei denen stellt sich die Frage, passen die zu den genannten Anforderungen?
Ich lasse mich natürlich auch gerne von euch überzeugen was für mich die beste Hardware ist. Preislich max. 250 € sollte alles passen auch bissl mehr.
Also nachdem ich alle möglichen Forum Posts durchsucht habe um meine aufgetauchten Probleme zu beseitigen ist es eher schlimmer geworden.
Insoweit stimme ich mit dem Anforderungsprofil von folgendem Post überein https://www.digital-eliteboard.com/...eceiver-ein-hd-800-ue-oder-doch-etwas-anderes
Jedoch ist der Anbieter Kabel Deutschland (G09 Karte vorhanden).
Grundsätzlich stellen sich mir noch die folgenden Fragen:
Welcher Reciever ist für die Karte geeignet und gleichzeitig fähig Sky hell zu bekommen?
Gibt es dann dafür einen Reciever womit Gucken und Aufnehmen zugleich möglich ist?
Durch das durchforsten vieler Posts sind mir derzeit folgende Reciever ins Auge gefallen:
Coolstream Zee / Neo
Golden Media Triplex
Gigablue hd 800 se/ue oder Quad
und natürlich die Dreambox (aber eher nicht so mein Fall)
Bei denen stellt sich die Frage, passen die zu den genannten Anforderungen?
Ich lasse mich natürlich auch gerne von euch überzeugen was für mich die beste Hardware ist. Preislich max. 250 € sollte alles passen auch bissl mehr.
Zuletzt bearbeitet: