Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung UHD SAT-Receiver

iPower2k

Newbie
Registriert
27. Juni 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen,

Ich war jahrelang Sky Kunde aber habe im Rahmen der Preiserhöhung von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und suche jetzt einen neuen Receiver.

Der neue Receiver sollte haben:

-DVB-S2 TwinTuner
-PVR (Interne Festplatte solle möglich sein)
-Enigma 2 nach Jahren Sky Receiver möchte ich jetzt die komplette Freiheit nutzen :D
-TV ins eigene Netzwerk übertragen wäre für die Zukunft ganz nett aber kein Muss
-Plex Integration wäre auch schön alternativ müsste ich sonst auf Kodi wechseln

Budget maximal 250€

Ich hatte jetzt schon die AX 4K HD-61 im Blick , bin mir aber nicht Sicher ob ich nicht doch etwas mehr invertieren soll meine Anforderungen sollte die ja erfüllen.

Oder habt ihr eventuell noch andere Empfehlungen?
 
Das heißt du hast kein Sky mehr, das bedeutet im Umkehrschluss dass du nur noch die free-to-air Sender sehen möchtest?
Mfg
 
Genau, das Angebot von Sky wird immer schlechter& teurer und die alternativen über das Streaming sind ja auch noch da.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein Nicht illegal, meine Netflix und Co. Aber das läuft über Chromecast und Fire TV. Daher suche ich nur eine Box für normalen TV Empfang :)

Aber dann lag ich mit meiner Wahl ja schon nicht schlecht wenn die Box hier auch empfohlen wird.

Vielen Dank euch allen.
 
Zurück
Oben