Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung: Soundbar

HarryHase

Elite Lord
Supporter
Registriert
16. September 2008
Beiträge
4.150
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3.302
Punkte
393
Ort
Niederlande
Ich brauche mal Hilfe.

- TV ist 49 Zoll, Sound ist schlecht, Bild sehr gut, AEG ...
- 2.1 reicht
- bluetooth
- optisch, HDMI, chinch
- bis max 300€

Wunsch: sollte mit dem TV an und aus gehen
Wunsch: weiß

Ich hatte mal eine Grundig GSB 980 2.1, einmal angeschlossen direkt wieder eingepackt, vollkommen indiskutabel.
 
mus es umbedingt ein Soundbar sein ??

können es nicht vernünftige 2.1 PC lautschprecher werden , die bringen saten sound und kosten nur ein bruchteil von dem Soundbar

das mit dem TV an und aus kann man auch einfacher selbst machen , wenn du ein wenig elektronik technisch begabt bist
 
zb. sowas in der art ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


es könten auch kleine regal lautschprecher werden ohne subwofer

also es gibts tausende verschidene modele , grösen , farben , man mus sich nur auf irgend etwas entscheiden[/QUOTE]


du kanst auch direkt die lautschprecher an die verbauten anschlisen , somit brauchst du keine aktiven lautschprecher und du kanst den TV verstärker direkt nutzen ( TV mus aber aufgemacht werden )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt drauf an wie deine ansprühe sind , was mir gefehlt mus nicht umbedingt dir gefahlen

am besten bestellen , testen , wenn ok , behalten , wenn dir nicht gefahlen solte kanst zurück schiken

schaue mal bei irgend einem PC gros händler in deine nähe , die haben meinstens sowas angeschlosen und du kanst es vor ort testen
 
Die Teufel Cinebar 11 ist net so der bringer. Sound ist ganz ok, aber Stimmen kommen nicht so dolle aus dem Teil, und die Fernbedienung ist mega nervig, die reagiert schlecht, muss genau auf die Bar gehalten werden ... Nachbar hat zeitgleich die gleiche gekauft, er hatte Probleme mit Bluetooth mit der Bar.
 
Zurück
Oben