Hallo alle zusammen,
ich möchte mir gern Satellitenfernsehen zulegen, doch ich habe leider von der Materie keine Ahnung. Jetzt fängt aber schon in ein paar Tagen die WM an so brauch ich wohl eure Hilfe damit ich davon noch was mitbekomme ;-)
Ich wohne in 1. Stock habe 2 Balkone (Ost und West Seite) auf die ich die Schüssel platzieren könnte.
Zu der Schüssel gleich mal eine Frage, ein Freund meinte eine 60er Reicht vollkommen aus und teuer braucht sie auch nicht sein, es ist nur wichtig das der Empfänger Kopf gut ist. Stimmt das so?
Beim Kopf weiß ich nicht worauf ich achten sollte. Möchte auf jeden Fall guten Empfang auch bei schlechtem Wetter. Beim Receiver hab ich im Internet gesehen das TechniSat TechniStar S2 Test Sieger geworden ist
Ich möchte auch gern die hd+ Sender „Freischalten“, dazu brauch ich einen Receiver der „manipuliert“ werden kann oder einen Adapter der das Problem löst. KA welcher weg der Beste ist dabei. Zu guter Letzt wäre es noch klasse wenn der Receiver das Fernseh-Signal auf ein Tablett streamen könnte. Im Idealfall ein Receiver der ein Signal auf den Fernseher gibt und noch ein 2. Auf das Tablett. Für Antworten bin ich euch sehr Dankbar. Denn bald geht ja die WM los ;-)
ich möchte mir gern Satellitenfernsehen zulegen, doch ich habe leider von der Materie keine Ahnung. Jetzt fängt aber schon in ein paar Tagen die WM an so brauch ich wohl eure Hilfe damit ich davon noch was mitbekomme ;-)
Ich wohne in 1. Stock habe 2 Balkone (Ost und West Seite) auf die ich die Schüssel platzieren könnte.
Zu der Schüssel gleich mal eine Frage, ein Freund meinte eine 60er Reicht vollkommen aus und teuer braucht sie auch nicht sein, es ist nur wichtig das der Empfänger Kopf gut ist. Stimmt das so?
Beim Kopf weiß ich nicht worauf ich achten sollte. Möchte auf jeden Fall guten Empfang auch bei schlechtem Wetter. Beim Receiver hab ich im Internet gesehen das TechniSat TechniStar S2 Test Sieger geworden ist
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. Leider weiß ich nicht ob der Bericht was wert ist und ob der Receiver auch Programmierbar ist.Ich möchte auch gern die hd+ Sender „Freischalten“, dazu brauch ich einen Receiver der „manipuliert“ werden kann oder einen Adapter der das Problem löst. KA welcher weg der Beste ist dabei. Zu guter Letzt wäre es noch klasse wenn der Receiver das Fernseh-Signal auf ein Tablett streamen könnte. Im Idealfall ein Receiver der ein Signal auf den Fernseher gibt und noch ein 2. Auf das Tablett. Für Antworten bin ich euch sehr Dankbar. Denn bald geht ja die WM los ;-)