Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kaufberatung resiver

lucky12345

Hacker
hi leute ich möchte mir hir die dreambox kaufen siehe link.

nun meine erste frage kann ich bei der dreambox siehe link auch cccam traufspielen ist die fähig dazu?
so nun meine zweite frage die dreambox siehe link ist für sat aber ich brauche die dreambox für kabel was für einen kabeltuner muss ich da nehmen für die dreambox siehe 2 links dazu...

link 1:

link2 :

frage sind die dreamboxen die mit V2 alle clone??

viellen dank für infos die ich bekomme ...

mfg:emoticon-0165-muscl

Zuletzt bearbeitet:
AW: kaufberatung resiver

es geht cccam drauf das ist kein problem

die boxen kannst du direkt als kabelbox kaufen da musst du nicht erst von sat kaufen und dann kabeltuner hinterher

hier z.b

und die v2 ist einfach die zweite version von der dreambox se hehe oder glaubst du otto verkauft cloneboxen xD

Ich muss Dir von diesem Gerät abraten. Für den Preis bekommst Du leistungsfähigere Receiver mit besserer Ausstattung.
Suche mal bei Idealo nach der : Venton Unibox HD eco+, 2 x DVB-T2/C HD Linux Receiver, USB, LAN

Da bezahlst Du nur die Hälfte. Bekommst aber einen DualCore Prozessor 2x 400mips, einen Tuner zusätzlich, sowie ein CI Schacht für künftig gepairte Sky Module. Vergleiche mal die techn. Details miteinander.

Venton Unibox HD Eco+ CCT HDTV Twin DVB-C/T2 Receiver

Digital HDTV Twin DVB-C/T2 Receiver
mit 2x DVB-C/T2 Tuner
mit Linux E2 Betriebssystem
in Schwarz
mit Plug&Play Tuner Steckplatz
mit 1x CI Slot & 1x Kartenleser
mit 8-Segment Anzeige

Venton Unibox HD eco+ 2x DVB-C/T2 Linux E2 Receiver ohne HDD

Die neue Unibox HD eco+ mit Linux Betriebssystem kommt aus dem Hause Venton und verfügt über einen Plug & Play Tuner Steckplatz. Ausgeliefert wird mit einem eingebautem 2x DVB-C/T HDTV Tuner. Zudem zeichnet sich der HD eco+ mit dem neuen Prozessor durch schnelle Umschaltzeiten, übersichtliche Menüführung, umfangreiche Einstell- und Erweiterungsmöglichkeiten sowie hervorragender HD-Bildqualität aus. Nicht nur USB PVR Aufnahmen sind möglich, sondern auch direkte Aufnahmen auf eine optional intern verbaute 2,5" Zoll Festplatte (Achtung ausgeliefert wird ohne PVR Funktion). Die Einbindung in das heimische Netzwerk sowie die mögliche Internetanbindung runden das Gesamtpaket der Unibox HD eco+ ab.

Features:
- Open-Source Linux Betriebssystem (E2)
- 8-stelliges Segment VFD Display
- Beste Performance durch 1GB NAND Flash & 512MB DDR SDRAM
- 1x CI Modulschacht
- 1x Kartenleser
- Plug & Play Austauschbare Tuner

Eigenschaften:
Prozessor: BCM 7413 400-MHz Dual-Core
Flash: 1GB
RAM: 512 MB
Dual Tuner
1x CI-Slot
1x SmartCard-Slot
8 stelliges Display
10 / 100 Mbit RJ45 LAN
2x USB Rückseite
Interne HDD Optional
Externe HDD Optional über USB
Aufnahmeformat in TS
1x HDMI Anschluss
1x Scart Anschluss
YPbPr / RCA
RS232
1x S/PDIF Anschluss
FTP / Webinterface
Multimedia Player
Standby: < 1W

Gewicht : ca. 1 kg

vielleicht kommt er mit den images und dreamboxen besser klar.

klar bekommt er mehr fürs geld.

aber ne dream bleibt ne dream :)

vorallem seh ich keine images bei uns im download bereich

Link ist nicht mehr aktiv.

danke euch allen, aber Link ist nicht mehr aktiv. danke dir für den link aber mir geht es auch darum das ich bei otto auf raten abbezahlen kann, daher meine frage nochmal
nun meine erste frage kann ich bei der dreambox siehe link auch cccam traufspielen ist die fähig dazu?
so nun meine zweite frage die dreambox siehe link ist für sat aber ich brauche die dreambox für kabel was für einen kabeltuner muss ich da nehmen für die dreambox siehe 2 links dazu...

mfg

ich hab dir die frage mit cccam schon beantwortet

ja es geht

und hier ist die box bei otto für kabel

Aber ein Finanzierungszwang muss einen doch nicht in die grosse Katastrophe führen? Ein Heidengeld für ein veraltetes Produkt raushauen - weil man kein Geld hat? Das Doppelte ausgeben, weil man pleite ist? Sollte man tunlichst unterlassen...klingt nicht wie ein schlauer Plan.

Die vorgeschlagene Venton Box ist um Längen besser als die Dream, kostet nicht mal die Hälfte. Und otto.de ist nun auch nicht einzig auf der Welt, die ein Finanzierungsangebot machen (für schmale 16,5% übrigens, Verbrecherbande...)

Hier gibt es die Venton Box auch mit Fianzierung, mit erträglicheren 10% immerhin:

Achte drauf eine mit DVB-C Tuner zu konfigurieren.

vorallem seh ich keine images bei uns im download bereich

Link ist nicht mehr aktiv.
Danke für den Hinweis. Habe schnell mal die beliebtesten Images und den neusten Bootloader hochgeladen.

Ich kann Link ist nicht mehr aktiv. zu 100% beipflichten. Es ist wirtschaftlicher Unsinn ein minderwertiges Gerät für den doppelten Preis + Zinsen auf Kredit zu kaufen. Wie hoch wird so eine Rate sein? 20-30€? Da lege ich mir lieber 6 mal jeden Monat 30€ beiseite und kaufe mir dann das Teil in bar.

Die Images hier aus der Base zu laden ist doch gar nicht notwendig. Ist doch eine offizielle Box, da kannst Du direkt von den Imagebauern ziehen, opena.tv z.B:

danke euch allen, aber Link ist nicht mehr aktiv. danke dir für den link aber mir geht es auch darum das ich bei otto auf raten abbezahlen kann, daher meine frage nochmal
so nun meine zweite frage die dreambox siehe link ist für sat aber ich brauche die dreambox für kabel was für einen kabeltuner muss ich da nehmen für die dreambox siehe 2 links dazu...mfg

Es gibt auch Boardsponsoren wo man mit Raten eine Box kaufen kann.

Zurück
Oben