Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung.....Receiver für C-LINES empfangen und EMU, Marke egal

AW: Kaufberatung.....Receiver für C-LINES empfangen und EMU, Marke egal

du sagst es. in zeiten von v13 und v14 ist sowieso oscam angesagt und cccam out. cccam ist eben schön einfach. ( gewesen ).
ich ahbe keine ahnung wie das bei anderen receivern ist, aber bei vu+ mit vti lädt man oscam über den feed, dann den oscam-butler, definiert seinen wunschreader und schiebt softcam.key in keys. dann funkt alles wie mit cccam. nein, cccam kann kein srg emu, oscam schon. und geblockt ist auch schon alles......
 
AW: Kaufberatung.....Receiver für C-LINES empfangen und EMU, Marke egal

Oscam können nur Linux-Receiver. Nicht-Linux-Receiver können kein Oscam.
 
AW: Kaufberatung.....Receiver für C-LINES empfangen und EMU, Marke egal

Wahnsinn, hier wird über Oscam diskutiert obwohl das keine Sau wissen will.
Er will Cccam und damit auch keine V13 oder V14 betreiben ( hat davon je jemand was erwähnt? ), er will sich an einen Server hängen und ein Line eingeben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer nimmt dafür Oscam wenn es nicht sein muss? Da nehm ich Cccam schon aus reiner Faulheit!

Kauf den LX2 der dir schon empfohlen wurde, das passt.
 
AW: Kaufberatung.....Receiver für C-LINES empfangen und EMU, Marke egal

Hello freunde suche ich eine ip tv vo ich kann machen so wie bei dremabox mit cccam welche passt und das schneller ist grüss
 
AW: Kaufberatung.....Receiver für C-LINES empfangen und EMU, Marke egal

Schneller als welche Dream? Ein oder zwei Tuner?
Schau mal nach VU Zero oder VU Solo SE.
Als Twin Optimuss OS1+/OS2+ oder VU Solo2

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben