Hallo liebe Community
habe seit ein paar Monaten einen Ariva 102e. Das Ding nervt so, dass es nicht mehr zum aushalten ist. CS mit HD-Sendern ist die pure Katastrophe. Die Box hat ständig Frezzer und das unabhänige welche Firmware drauf ist oder welcher CS-Server die Box versorgt.
Denke das es an der Box liegt. Habe dieses Forum, wirklich studiert und ne menge gelesen. Aber irgendwie ist der Kopf jetzt rund und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Daher bitte ich Euch um Hilfe!
Wenn es an der Box liegt würde ich mir gerne eine neue zulegen.
SAT-Box
Das muss sein:
Das sollte sein:
Meine Suche hat ein paar Treffer ergeben. Die Box liegen aber am oberen Ende meines Budgets.
Freue mich über Eure Empfehlungen.
Danke!!
habe seit ein paar Monaten einen Ariva 102e. Das Ding nervt so, dass es nicht mehr zum aushalten ist. CS mit HD-Sendern ist die pure Katastrophe. Die Box hat ständig Frezzer und das unabhänige welche Firmware drauf ist oder welcher CS-Server die Box versorgt.
Denke das es an der Box liegt. Habe dieses Forum, wirklich studiert und ne menge gelesen. Aber irgendwie ist der Kopf jetzt rund und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Daher bitte ich Euch um Hilfe!
Wenn es an der Box liegt würde ich mir gerne eine neue zulegen.
SAT-Box
Das muss sein:
- Kostenpunkt max ca. 150 EUR je günstiger um so besser.
- CCCAM als Client sollte auch mit HD Freezer frei laufen.
- Eine gute Software um die Sender zu sortieren
- Support über das Forum, wenn man nicht mehr weiter kommt und Hilfe braucht
Das sollte sein:
- Web-Browser mit Flash Unterstützung damit man mit der Box auch Surfen kann.
- Internet Streaming-Dienste sollten laufen (movie....k oder so was)
- NAS -Anbindung um Medien Musik und Filme über die Box abrufen zu können.
Meine Suche hat ein paar Treffer ergeben. Die Box liegen aber am oberen Ende meines Budgets.
Freue mich über Eure Empfehlungen.
Danke!!