hallo
brauche ein paar tipss.
meine vu+ solo2 mit S02 und cccam 2.30 läuft sehr stabil.
im Schlafzimmer habe ich ne DM 7000 als client und cs klappt gut
für meine tochter habe ich ein ariva 102e besorgt und sie hat ständig freezer. hätte ich blos den optimus geholt :emoticon-0121-angry
so jetzt muss ich auf osam umstellen, ehrlich gesagt ungerne.
die dm 7000 würde ich aber umstellen, ist das möglich dass sie als oscam server die anfragen an meine vu+ als cccamserver weiterleitet?
wie muss ich vorgehen, habe ne alte gemini image drauf und hab gesehen dass man keine cams über die BP mehr downlaoden kann.
welche version soll ich installieren?
läuft oscam ohne lokale karte?
ich hab irgendwo gelesen dass man die FB 7270 auch als server einrichten kann.
kann sie als oscam server zwischen meine vu+ und der ariva102e eingerichtet werden?
ehrlich gesagt ich hab richrig kopfshmerzen wenn ich hier suche, lese... und blicke langsam nicht mehr durch.
bitte um ein paar tipps,
lg golemo
brauche ein paar tipss.
meine vu+ solo2 mit S02 und cccam 2.30 läuft sehr stabil.
im Schlafzimmer habe ich ne DM 7000 als client und cs klappt gut
für meine tochter habe ich ein ariva 102e besorgt und sie hat ständig freezer. hätte ich blos den optimus geholt :emoticon-0121-angry
so jetzt muss ich auf osam umstellen, ehrlich gesagt ungerne.
die dm 7000 würde ich aber umstellen, ist das möglich dass sie als oscam server die anfragen an meine vu+ als cccamserver weiterleitet?
wie muss ich vorgehen, habe ne alte gemini image drauf und hab gesehen dass man keine cams über die BP mehr downlaoden kann.
welche version soll ich installieren?
läuft oscam ohne lokale karte?
ich hab irgendwo gelesen dass man die FB 7270 auch als server einrichten kann.
kann sie als oscam server zwischen meine vu+ und der ariva102e eingerichtet werden?
ehrlich gesagt ich hab richrig kopfshmerzen wenn ich hier suche, lese... und blicke langsam nicht mehr durch.
bitte um ein paar tipps,
lg golemo