Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche receiver ähnlich wie ariva 102e

cthu

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Punkte
6
Moin Jungs, hatte an meinen Server bisher über cccam bisher ausschließlich ferguson ariva 102e receiver dran hängen. Diese waren an sich immer sehr günstig (bis 70€) und liefen sehr zuverlässig. Nun will ein Kumpel auch noch an mein cs Server aber ich finde diese receiver nicht mehr. Nach Google sehe ich das diese nicht mehr gebaut werden.
Nun zu meiner frage: ist der ariva 103 genauso gut? Wenn ja kann ich da die selbe Firmware draufspielen? Oder kennt ihr ähnliche receiver die bis 80 Euro kosten und zuverlässig mit cccam laufen?
Lg
 
AW: Suche receiver ähnlich wie ariva 102e

Xpeed Class S2. Externes Infrarotauge. -99€

MfG
 
AW: Suche receiver ähnlich wie ariva 102e

das wär auch bei dem Ding echt eine Zumutung wenn da kein Auge mit dabei wär...
 
AW: Suche receiver ähnlich wie ariva 102e

Wieso wofür ist dieses Auge? Sind die OS receiver denn auch so einfach zu bedienen. Also gibt's da fertige Images oder Firmware von dass man nur noch cccam Daten eingeben muss? Und was soll der mehr können als der ariva ? Lg
 
AW: Suche receiver ähnlich wie ariva 102e

das IR Auge ist dazu da damit man den Receiver mal in den Schrank packen kann und du trotzdem per FB den bedienen kannst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die Bedienung der Receiver ist genauso leicht wie bei den Arivas, wobei ich die Menü Struktur bei linux Receivern als einfacher empfinde,
da du aber mehr Möglichkeiten hast gibt es hierzu auch mehr zur Auswahl im Menü

die CCcam Daten muss man per FTP Program auf die Box eintragen, per FB geht es nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
echtes CCcam, Alternative Images, Skins, Senderlisten Bearbeitung am PC, alternative Softcams, Mediaportal .... usw
 
AW: Suche receiver ähnlich wie ariva 102e

Wieso wofür ist dieses Auge? Sind die OS receiver denn auch so einfach zu bedienen. Also gibt's da fertige Images oder Firmware von dass man nur noch cccam Daten eingeben muss? Und was soll der mehr können als der ariva ? Lg
 
AW: Suche receiver ähnlich wie ariva 102e

Hallo,
aber für den Server sind die Mist, da die sehr oft NOK anfragen wegen dem emulierten CCcam die keiner gebrauchen kann.
Eine Sortierung der Sender bei der Kiste ist auch eine Katastrophe und ist genauso teuer wie z.Bsp. ein Sogno 800 V3 den es bei Reichelt für 59,95 gibt.
LG Osprey
 
Zurück
Oben