Chakka_cor
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
zur Zeit habe ich den OS Mega und bin/war eigentlich sehr zufrieden damit aber seit einigen Monaten habe ich große Probleme mit dem CI+ Modul von Sky (erst Klötzchenbildung, dann gingen einige Sender nicht). Da es nachweislich am Receiver liegt, die Sender gehen im TV, suche ich jetzt einen neuen Receiver. Und ja
ich habe die aktuelle Software aufgespielt und sogar verschiedene Anbieter verwendet)
Das muss er können:
- Es müssen drei Karten entschlüsselt werden können (Sky = CI+Modul / HD+ und Smart HD = intern oder über Easymouse)
- Anschlussmöglichkeit intern und extern für SSD oder HDD (Timeshift und Aufnahmen)
- Das Signal von Tuner1 muss auf Tuner2 weitergeleitet werden können (wie beim MEGA) damit ich bei Aufnahmen noch was anderes anschauen kann
- HD-fähig
- Linux-Betriebssystem
Das sollte er können:
- 4K (noch habe ich keinen 4K TV)
- WLAN-fähig
Preislich sollte er sich, wenn möglich, im Bereich bis max. 250 Euro bewegen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
VG Cc
zur Zeit habe ich den OS Mega und bin/war eigentlich sehr zufrieden damit aber seit einigen Monaten habe ich große Probleme mit dem CI+ Modul von Sky (erst Klötzchenbildung, dann gingen einige Sender nicht). Da es nachweislich am Receiver liegt, die Sender gehen im TV, suche ich jetzt einen neuen Receiver. Und ja

Das muss er können:
- Es müssen drei Karten entschlüsselt werden können (Sky = CI+Modul / HD+ und Smart HD = intern oder über Easymouse)
- Anschlussmöglichkeit intern und extern für SSD oder HDD (Timeshift und Aufnahmen)
- Das Signal von Tuner1 muss auf Tuner2 weitergeleitet werden können (wie beim MEGA) damit ich bei Aufnahmen noch was anderes anschauen kann
- HD-fähig
- Linux-Betriebssystem
Das sollte er können:
- 4K (noch habe ich keinen 4K TV)
- WLAN-fähig
Preislich sollte er sich, wenn möglich, im Bereich bis max. 250 Euro bewegen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
VG Cc
Zuletzt bearbeitet: