Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HD Reciever Client

C

cheviv8

Guest
Hallo DEB Gemeinde,bräuchte mal zwecks kaufentscheidung für einen HD Sat Reciever
habe auf der FB 7360 Oscam als Server laufen,mit meinen beiden PC,s auf dennen der DVB Viewer läuft funtzt das auch wunderbar,nun habe ich versucht ein Diabolo WIFI in meinem Technisat S1 + zum laufen zu bringen,mit mäßigem Erfolg,immer wieder freezer oder kein connect zum Server,so das ich mich jetzt dazu entschieden habe mir einen neuen Reciever zuzulegen,
also HD fähig natürlich und Anschluss einer externen Festplatte,wäre nett wenn mir da jemand bei der kaufentscheidung helfen könnte ,Preisspanne so bis 200 €


dabke schon mal im voraus
 
AW: Kaufberatung HD Reciever Client

Oder Xtrend4000!

Zwar etwas teurer, aber schnelle Hardware, gute Images und guter Support hier im Forum!
 
AW: Kaufberatung HD Reciever Client

ET4000 ist ne geile Kiste, hab ich selber gerne genutzt. Natürlich mit OpenPLI!
 
AW: Kaufberatung HD Reciever Client

hi Derek,habe jetzt den LX1 hier stehen ,welches Inage würdest du mir empfehlen,das ich ihn als Client betreiben kann
 
AW: Kaufberatung HD Reciever Client

Ich selber habe OpenATV. Aber da hat wirklich jeder seine eigene Meinung.
Hab eigendlich alle ausprobiert und bin dann zu OpenATV 4.0 und dabei werde ich auch bleiben.
Ich denke aber, das das eine Frage ist, die in den Receiverbereich gehört.

MfG
 
Zurück
Oben