Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Kaufberatung Gaming Notebook

chrisclarke

Hacker
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
389
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Hallo Leute

Bräuchte bitte mal kurz euer Wissen.
Mein Sohn soll zum Geb. ein gebrauchtes Gaming Notebook bekommen.
Könnt ihr mir da ein wenig beraten bzw. Empfehlungen geben auf was ich Achte muss oder verkauft jemand einen.
Er spielt zurzeit Fortnite und COD und dass soll halt auch am Notebook flüssig laufen.

Im Auge hab ich mal den Acer Aspire V 17 Nitro Black Edition VN7-792G-74CN 43,9: Amazon.de: Computer & Zubehör

Danke
 
Ich spiele nicht, fand aber diesen Satz bezüglich des von Dir favorisierten Notebooks und Fortnite:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sieht man sich ein wenig nach Laptops & Fortnite um, steigt der Preis für flüssiges Spielen doch recht schnell, siehe dazu auch diesen Test:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich befürchte also, Dein Budget ist für die erwünschten Spiele zu knapp bemessen.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Mein Budget ist eh bis 500€ gedacht nur kenn ich mich halt nix aus mit den ganzen RAM und Grafikkarten.
Wenn der oben genannte ausreichen ist würde ich den kaufen.
Gibt es noch alternativen oder ist der bezüglich Preis/Leistung perfekt

lg und danke
 
Ich hab noch den hier gefunden
Der is mit einer etwas schwächeren Grafikkarte ausgestattet , aber immer noch gut geeignet.
Preis ist sehr gut
mfg psychotie
 


auf willhaben gibts nix günstiges was den Anforderungen genügt
mfg psychotie
 
Prozessor : Intel i5 oder I7 der 6 ten Gemneration aufwärts oder AMD Ryzen 5 oder 7
Ram DDR 4 RAM mit 8 oder 16 GB
Grafikkarte GTX 1050 aufwärts oder AMD RX 560 aufwärts
Viel Spaß bei der Suche
außerdem kannst auf den Spiele seiten wie Warzone genau sehen was empfohlene Anforderungen sind
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
mfg psychotie
 
Zurück
Oben