Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung für absoluten Laie

Manolu

Newbie
Hallo,
welcher Receiver käme infrag, der sowohl einen Ethernetanschluß hat, als auch mit den meisten Dateiformaten zurecht kommt?
Danke für die Unterstützung.
Gruß Manolu

AW: Kaufberatung für absoluten Laie

Schau Dir mal die Xtrend 10k an

Bei Aufzählung der top Boxen fehlt noch der LX3 oder die VU+ Duo2...

Ansonsten wären mehr infos hilfreich. Was wird sonst noch benötigt? Tuner? Linux? Preis? Usw...

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Falls sie nächsten Monat wirklich erscheint die Dreambox DM7080 oder wenn ich es noch erleben darf Dreambox Goliath. *ROFL*

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Schau dir mal die Atemios an, günstig, gut und spielt alle Formate ab.

Danke,
allen, die mir bereits geantwortet haben.
Damit die Auswahl etwas eingeschränkt werden kann, muss ich sagen, dass der Receiver eine maximale Höhe von 40 mm haben darf. Mehr Platz ist nicht. Auf eine Vielzahl technischer Raffinessen kann ich verzichten, da ich kein PC-Freak bin.
Möchte halt nur den alten Agfa-Receiver mit seinen langen Umschaltzeiten und den eingeschränkten Abspielmöglichkeiten durch etwas besseres ersetzen.
Vielen Dank schon mal.
Beste Grüße Manolu

Schaue dir mal den Edision Argus Pingulux Mini an (der kostet keine 100€ und ist gerade mal 35mm hoch)

Hi,

einen Preisrahmen hättest Du ruhig mit angegeben können :)

Was auch noch wichtig wäre, hast Du irgendwelche Abo bzw. HD+ Karte ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die Frage:

...
welcher Receiver käme infrag, der sowohl einen Ethernetanschluß hat, als auch mit den meisten Dateiformaten zurecht kommt?
...

kann man eindeutig mit

Prismcube Ruby

beantworten, da der Receiver auf dem bekannten XBMC-System basiert.

Hallo MM§,
danke für den Hinweis.
Leider ist der mit 65 mm zu hoch, da ich nur max. 40mm zur Verfügung habe.
Beste Grüße Manolu

- - - - - - - - - -

Hallo Link Removed,
über eine Karte verfüge ich nicht, ist auch nicht beabsichtigt.
Danke und Gruß Manolu

Der Prismcube Ruby ist den technischen Daten nach genau 40mm (4cm) hoch. Kann ich aber erst in 1 1/2 Wochen genau nachmessen, da ich z.Z. im Urlaub bin.

Zurück
Oben