Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Full 3D Full HD Mediaplayer, für 3d Full Full HD Beamer

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi, ich suche einen guten und preiswürdigen Mediaplayer der Alle gängigen Formate abspielt
Auch die neuen 3D Formate sollte er abspielen können.
Der Popconr Hour ist mir zu teuer.
Denn er soll nur die Filme abspielen , mehr nicht, wenn er dabei Smart TV hat, ist auch gut muss aber nicht sein.
könnt ihr mir da etwas empfehlen?
 
AW: Kaufberatung Full 3D Full HD Mediaplayer, für 3d Full Full HD Beamer

Welche Preisgrenze hast du dir den gesetzt?
 
AW: Kaufberatung Full 3D Full HD Mediaplayer, für 3d Full Full HD Beamer

Bis so 150 €
Was haltet ihr von den [h=2]Fantec 3DS4600[/h]W-Lan benötige ich nicht.
 
AW: Kaufberatung Full 3D Full HD Mediaplayer, für 3d Full Full HD Beamer

Schau dir den mal an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gesendet mit meinem Nokia 3210
 
AW: Kaufberatung Full 3D Full HD Mediaplayer, für 3d Full Full HD Beamer

Das ist ein Netzwerk Player, den brauch ich nicht, ich will einen Mediaplayer nicht zum Streamern. Ich packe mir meist, die Filme auf eine externen Festplatte drauf, und Schließe sie an meinem Jetzigen Media Player, zu alt für 3D an. Da wir uns jetzt einen 3D Beamer uns geholt haben wollen wir auch einen Mediaplayer der für 3D geeignet ist kaufen.
Er soll natürlich ein Netzwerk Anschluss haben um die neusten Updates drauf zu spielen, aber fürs Streamern, für Filme sollte er nicht sein.
 
AW: Kaufberatung Full 3D Full HD Mediaplayer, für 3d Full Full HD Beamer

Hallo Moco,

ich habe selbst 2 Fantec-Media-Geräte. Den R2750 & den 3DFHDL. Zweiterer ist ja der große Zwillingsbruder zum 3DS4600.
Ist quasi das gleiche Gerät nur mit zusätzlich interner Festplatte.

Bei Fantec liegst Du ganz richtig in Sachen preiswert & guten Support.

Wenn Du Filme nur von der ext. Platte abspielst, dann würde evtl. auch ein Fantec 3DXHDS ausreichen -> eine "abgespeckte" Version des 3DS4600. Für etwa den gleichen Preis wie der Letztgenannte bekommste aber ooch die "abgespeckte" Variante vom 3DFHDL -> den 3DAluPlay (mit Einschub für int. FP).

Liegen also alle so um 100 - 125 Euronchens momentan.

-----------------------------------------------------------------------------------

Falls Du auch Filme im Heimnetz streamen willst, dann solltest Du für HD-Filme unbedingt ein Gbit-Netzwerk bereitstellen.
Das betrifft den Router sowie den MediPlayer & evtl. Switches sowie die Verbindung zum Datenträger (NW-Platte, NAS, PC o.s.).

Grüße, TM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung Full 3D Full HD Mediaplayer, für 3d Full Full HD Beamer

Hi,
Danke, aber ich habe gelesen, das beim Fantec, nicht so viele Apps für Smart Tv gibt.
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dem
HiMedia Q10 II?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder den Vorgänger
[h=1]HiMedia 900B
Link ist nicht mehr aktiv.
[/h][h=1]Streamen will ich nichts. [/h]Ich habe eine Netzwerk Ethernet Leitung, nach Draußen in den Anbau gemacht, wo der Beamer steht.
Dort soll auch der Mediaplayer hin.
Die Internet Leitung ist dafür da um den Player zu updaten. Dort stehen auch noch andere Geräte, die einen Internet Zugang benötigen wie Der Verstärker, für das Internet Radio
 
AW: Kaufberatung Full 3D Full HD Mediaplayer, für 3d Full Full HD Beamer

Hallo,

der Q10 II 3D MMPlayer scheint ja richtig klasse zu sein & sogar bezahlbar !!!
Top Gerät, sogar interner Speicher + DualCore + 1 GB RAM + Android 4.2 !!!

Der wäre dem Fantec 3DFHDL offensichtlich überlegen (bei etwa gleichem Preis) !!
Grüße, TM

P.S. Ich habe keine Erfahrung mit dem Q10
 
AW: Kaufberatung Full 3D Full HD Mediaplayer, für 3d Full Full HD Beamer

Ich habe mir noch weitere Bewertungen Gelsen. Sie meinen, wenn ichs richtig verstehe, dass der Player noch einige Macken hat.
 
AW: Kaufberatung Full 3D Full HD Mediaplayer, für 3d Full Full HD Beamer

Hallo,

hmm, welche denn?
Wären diese dann relevant für Dich oder verschmerzbar?

Gruß, TM
 
AW: Kaufberatung Full 3D Full HD Mediaplayer, für 3d Full Full HD Beamer

Ich schließe mich mal hier an. Suche auch einen Mediaplayer. Hatte bis jetzt den Popcornhour C200, der ist leider jetzt defekt gegangen.
Anforderung: abspielen von Blurray Filmen von einem Bluyraylaufwerk, 1GBIT Netzwerkanschluss, über das Netzwerk per SMB oder NFS auf Filmeformate zugreifen und diese wie mkv, avi, xvid, dvd.iso, buray.iso abspielen, integrierte Youtube app, so dass ich auch youtube Inhalte aus dem Internet zugreifen kann, mit Suchfunktion.

mfg babylon05
 
AW: Kaufberatung Full 3D Full HD Mediaplayer, für 3d Full Full HD Beamer

Hallo,

ich kann die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
prinzipiell empfehlen, da ich selbst welche besitze.
Allerdings (und das wird auch viele andere Medienplayer betreffen) bestehen grundlegende Probleme mit der neuen Youtube-Api & auch mit HTML5.
Teilweise gehen noch einige Filme über FW-Versionen, die auf die alte Api per HTML4 abzielen auf meinen Geräten. Garantie gibt's aber keine !!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!!

Ich kann ansonsten nur emfehlen, einen HTPC zu bauen/zusammenzustellen bzw. zu kaufen.
Per VLC- und andere Software-Medienplayer läßt sich das viel mehr abspielen & auch aktuellere Flashplayer-Versionen nutzen.
Hardware-Medienplayer hinken in dieser Hinsicht immer hinterher. Ihre Stärke liegt ja gerade in ihrer Kompaktheit & (relativen) Einfachheit.

Gruß, TM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben