Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kaufberatung für receiver gesucht

daneng

Newbie
Registriert
23. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen

ich suche einen receiver mit folgenden möglichkeiten/merkmalen...

  • preis: nicht höher als 200 €
  • farbe: silber
  • USB 2.0 anschluss
  • PVR ready zum anschluss einer USB-festplatte (erkennung von NTFS UND FAT32)
  • alphanumerisches LED display
  • timer-einstellungen für aufnahmen sollen auch bei netztrennung des gerätes gespeichert bleiben

über einige geräte, die auf dem markt sind, habe ich mich schon informiert und dabei sind mir diese beiden receiver aufgefallen:

  • DigitalBox Imperial HD2 plus
  • Comag SL 100 HD

sind diese beiden geräte zu empfehlen?

gibt es noch weitere geräte, auf die oben genannte anforderungen zutreffen?

ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen kann...
 
Zurück
Oben