Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung/Fragen zum VU+ Solo und Duo

AW: Kaufberatung/Fragen zum VU+ Solo und Duo

hallo

jetzt muß ich mich mal einmischen

es ist nicht richtig das man mit zertifiziert Receiver nicht aufnehmen kann,man kann bestimmte anzahl von aufnahmen machen ich weiß nicht wieviele aber auch wenn du die anzahl der aufnahmen noch nicht weg ist gehen bestimmte sendungen auch nicht nicht aufzunehmen,und beim abspielen geht vor und zurück spulen bestimmte sendungen nicht und auch nur in bestimmte anzahl.wenn du länger die aufnahme hast geht nachher das abspieler auch nicht mehr
 
AW: Kaufberatung/Fragen zum VU+ Solo und Duo

Sicher kann man mit HD+ zertivizierten Resis Aufnehmen.....ABER die jeweiligen HD+ Sender haben Zugriff auf die Festplatte. Sie können dann in gewissen Zeitabständen diese dann Löschen. Werbungen kann man beim Ansehen einer aufgenommenen Sendung auch nicht durch Vorspulen überspringen. Darum gibt es solche HD+ Boxen. Und für das soll man auch noch Zahlen !!! Linux Resis kann die Plattform nicht beeinflussen.
Eins muß ich noch los werden. HD+PLUS, Nein Danke; das stand bei vielen Usern als Abschluß ihrer Posts. Sie sind alle umgefallen.

Mitschke
 
AW: Kaufberatung/Fragen zum VU+ Solo und Duo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also Recht hast du schonmal,
aber was soll man tuen jahrelang verzichten?
und gerade da bei unseren Linux Boxen das Problem garnicht besteht.
Bleibt also nur das Prinzip und das ist schwer zu wahren (nicht nur wenns um HD+ geht):smilie_haus_124:
 
AW: Kaufberatung/Fragen zum VU+ Solo und Duo

Noch eine Frage zu W-Lan:Läuft jeder Stick (z.B. habe ich noch einen AVM FRITZ!WLAN USB Stick N) oder nur der Originale VU+ 150?Und wie darf man sich z.B. mit dem Youtube vorstellen: Gibt man da eine www-Adresse ein, oder hat man da eine Art Browser?
 
AW: Kaufberatung/Fragen zum VU+ Solo und Duo

Bester WLan-Stick TP-Link TL WN321G / 54 Mbits. Einen stärkeren erkennt das Image nicht. Kostet so um 18€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben