Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Enigma2 Receiver UHD IPTV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nefetz
Welche Boxen es können habe ich dir ja aufgezeigt bezüglich Dolby Atmos.
Netflix & Co können wohl einige Boxen aber definitiv nicht in 4K.
Also Shield und Co nutzen
 
Auch Deamboxen könne es mehr schlecht als recht.
Wie @einsmann schreibt, kommst Du um ein Shield oder Ähnlichen nicht rum.

MfG
 

Alea iacta est​

Ich habe mir heute Nacht die Duo 4k se bestellt. Ich danke euch für die Beratung und eure Gedult!
 
Mein Tip für die Duo 4k.....mach OpenATV drauf. VTI wird nicht mehr weiterentwickelt. OpenATV hat mit den beiden BETA Images 7.0 bzw. 7.1 Kodi 20, openssl 3.0.1, Python 3.10.1, oe 5.1 integriert.
Für deine Belange ist Kodi 20 unabdingbar.
Die aktuelle Stable ist die OpenATV 6.4. Für den Anfang kannst du damit nichts falsch machen.
 
@Rockman
Quellenangabe bitte.
@Nefetz
Für dich als Einsteiger empfehle ich definitiv VTI
 
Es ist doch auch möglich zweigleisig zu fahren. Billigen e2 Receiver im Schrank und eine Shield am TV. Über App kannst TV von e2 abgreifen und der Rest läuft über die Shield.

Finde es echt komisch das es noch keine gescheiten Android Receiver gibt inc. FBC Tuner usw. .
 
@erdal73
Nenn mir bitte doch ein konkretes Beispiel was bei deiner Box funktioniert und bei der Duo 4k se nicht.
Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben