Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Enigma2 Receiver UHD IPTV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe nun von anfang an nur dreambox receiver...

zuerst denn 500hd...danach 800se...danach denn 520...danach denn 900....jetzt aktuell denn 920...

kenne nix anderes...will auch nix anderes...

es gibt eben dreambox und sonstige....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schön für dich - aber das beantwortet meine Frage natürlich nicht.
Ich habe die VU+ DUO 4Kse zusammen mit der DREAM 920 UHD in meinem SChrank.
Mir persönlich gefällt das Newnigma Image eigentlich etwas besser als VTI ... aber einen Unterschied , dass man jetzt sagen könnte, nimm nur die und nichts anderes - den finde ich da nicht.
 
@erdal73
Kann denn eines deiner Dreamboxen so wie vom TE gewünscht Dolby Atmos?
 
@Nefetz
Da ich momentan keine Dreambox zur Hand habe um gegen zu testen kann ich nur von meiner Duo 4k se berichten.
Habe aktuell die Duo 4k se mit VTI 15 und dem Plugin xtreamity.
Für alle anderen Streaming-Dienste wie Netflix waipu und Co nutze ich einen fire Stick 4k
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

iptv ist immer so eine sache..habe es zwar bin aber nicht darauf angewiesen...weil sat für mich immer noch nummer eins ist...
bei iptv ist die quelle auch wichtig !!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja du sagst es...dreambox und newnigma2 gibts nix besseres....jeder kann die box holen was will...aber auser dreambox ist alles schrott


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist eine zu pauschale, einseitige Aussage.

Bin immer noch mit unserem alten Vu+ Solo 4K zufrieden und auch Verwandte oder Bekannte sind mit den von mir ihnen empfohlenen Vu+ Uno 4K/Uno 4K SE sowie AX/Mutant HD51 bzw. Zgemma H9S/H9C zufrieden. Für IPTV sind die alle gut zu gebrauchen, der IPTV-Anbieter was taugt. Für Netflix, Amazon Prime Video usw. braucht man aber dafür zertifizierte Geräte, um glücklich zu werden. Die “Eierlegende Wollmilchsau“ für alles muss erst noch erfunden werden.;):)
 
ich habe die dm920 und eine octagon sx888 iptv im einsatz.
ich dachte, in der octagon würde iptv besser laufen.

nichts da, im gegenteil, die dm920 macht das bessere bild und bringt die sender genauso wie die reine iptv box..
 
An alle Dreamboxler
bitte mal beantworten
 
ich bin kein 'eingefleischter' dreamboxler. ich habe auch eine ax hd51 und hd61 in betrieb. beide sehr zu empfehlen.
dazu ein eine vu zero mit vti. das vti gefällt mir jedoch nicht so gut wie andere images.

m. vorschlag: wer etwas auf die kohle schaut oder schauen muss, der holt sich eine ax hd61.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und dafür ist dann weder Dreambox noch die VU geeignet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was die dann wohl kosten wird....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das VTI hat mir bei meiner VUzero auch nie richtig gefallen und deswegen hatte ich über all die Jahre das ATV benutzt. Was gefällt dir denn am Newenigma besser?
 
Nein, kein E2 Receiver hat vollständige DRM Unterstützung.

Mit einer Shield TV hast du für Streaming schon das beste was man bekommen kann.
 
@Howdie
Deine beiden Boxen können Dolby Atmos... so wie vom TE gewünscht?
Mfg
 
Ich glaube Dolby Atmos kann ich eh abhaken.
Mich interessiert jetzt nur noch ob es auf einer der Boxen anständiges Netflix/Amazon Prime läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben