Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung eines Sat Receivers

AW: Kaufberatung eines Sat Receivers

total zum kotzen ich weis nicht was ich für einen receiver nehmen soll.
 
AW: Kaufberatung eines Sat Receivers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um Deine Frage in # 1 zu beantworten:

Ganz klar, die Kathie ist im Ordnung!
Die Unterstützt kein Cs usw., aber danach hattest Du ja auch nicht gefragt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo ist denn jetzt das Problem?

Nano+ hat in Post #1 nach einem Recie gefragt, der o.g. Sachen kann, da hat er nichts von CS, oder so weiter geschrieben, deswegen ist der o.g. Recie doch nicht verkehrt!

Das er jetzt doch vielleicht zum CS tendiert, wusste ich ja nicht, da der Post ja erst einige Zeit nach meinem gekommen ist!

Ich hoffe, ich konnte es Dir jetzt erklären!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung eines Sat Receivers

1. Du willst "günstig" nen Twin Receiver , da fallen dann die ganz guten Geräte weg , die kosten mehr.
2. Du willst aufnehmen können, und dich nicht ärgern über Beschränkungen der HD+ Anbieter. Da fallen dann die zertifizierten Geräte ( also auch der Katie) weg.
Ich hab dir deswegen zu GM triplex geraten. Der kann auch CS wenn du das später mal willst, kann sky und HD+ Karten bedienen und kann ohne Beschränkungen aufnehmen. Support findest du im Fulanbereich hier im Board.
mfg psychotie
 
AW: Kaufberatung eines Sat Receivers

So also tendierst du jetzt zu der besseren Qualität. Gut so! So ein XTrend 9500 Twin ist super , ebenso die VU+.
Zu seinem Xoro wird dir hier keiner was sagen können, Nochmal: zertifizierte HD+ Receiver sind ein rotes Tuch wegen der Geschränkungen.
mfg psychotie
 
AW: Kaufberatung eines Sat Receivers

und deshalb das z.zt beste bei twins:
et 9500, vu+solo²
auch gut aber älter et 9200 vu+ duo/ ultimo
alles eine preiseisfrage und was du auch mal in zukunft haben willst
 
Zurück
Oben