Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung DVB-S2 / DVB-C HD

Red--Devil

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo liebe DEB-Gemeinde,

da bei mir bislang alle Geräte mit Diablo WiFi versorgt werden, welches bekanntlich kein AU beherrscht, versieht auch im Jahr 2013 noch eine schlichte alte dBox 2 ihren Dienst, um wenigstens die S02-Karte mit den nötigen Updates zu versorgen.
Meine G09 lässt sich mit der dBox leider nicht füttern, auch Aufnahmen kann und will ich nicht darüber machen.

Bislang ging ich ja immer davon aus, daß ich meinen vdr mal wieder installiere, der das alles dann ja übernehmen könnte, aber irgendwie fehlt mir dazu wohl immer die Zeit.

Gesucht wird also ein DVB-S2 / DVB-C HD - Receiver, der mit alternativem OS als OSCAM-Server laufen kann, und vielleicht auch die eine oder andere Aufnahme realisiert.

Welches wäre denn STand heute eine gute Wahl?

PS: Es soll nicht DVB-S2 ODER DVB-C HD sondern SOWOHL ALS AUCH heissen :)
 
AW: Kaufberatung DVB-S2 / DVB-C HD

Hi,
Golden Media Triplex, Gigablue 800 SE oder UE
Habe selber seit über 1 Jahr die Gigablue SE weil ich auch Kabel und Astra 19,2 habe.
 
AW: Kaufberatung DVB-S2 / DVB-C HD

OSCam (2 x Smargo) sind sicher kein Problem?
 
AW: Kaufberatung DVB-S2 / DVB-C HD

Oscam läuft bei mir zuverlässig. NDS Karte hatte ich auch im internen Reader laufen. Ob es mit smargo geht weiss ich nicht, da ich die Box seit einiger Zeit nur als client und Camd3 Keyserver. Die karten laufen im pogoplug mit ipc ;)
 
AW: Kaufberatung DVB-S2 / DVB-C HD

Hi,

falls es etwas mehr sein darf,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Unschlagbar Preis/Leistung.
Aktuell bei Mindfactory mit 2 x SAT UND 1 X DVB C/T


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben