Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 912 ODER Dream HD 500 für CS

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Guten Abend alle zusammen, also zuerstemal bin neu hier habe nicht so die große Erfahrung was HD Receiver angeht. Bin im Moment Besitzer einer
guten alten Nokia DBoxII . Auf der schaue ich per CCCam CS mit Bekannten.
Nun da ich ein Philips LCD 37 Zoll besitze und das Abo auch HD beinhaltet wollte ich mir einen neuen HD Receiver kaufen.
Viele raten mir eine Dream HD 800 zu kaufen. Diese ist mir aber erlich gesagt etwas zu teuer ich würde max 250-280euro ausgeben wollen.
Nun habe ich gehört das es eine Dream HD 500 geben wird die etwa u 300euro zu haben ist. Nun das Problem wann kommt sie , ich weis keiner weis es genau wird sie günstiger... ??
Dann habe ich vom neuen Kathrein UFS 912 gelesen der würde mich schon reizen. Hatte früher schon mal kathrein. Nun die Frage der Receiver hat ja auch Linux drauf und kann man mit dem neuen UFS 912 CS ? Und vor allem wichtig läuft da ne CCCam drauf? was würdet ihr machen ? Welchen Receiver emfehlt ihr mir.?
 
AW: Kathrein UFS 912 ODER Dream HD 500 für CS

Laß die Finger von dem Kathreinzeug !!!

Ich habe eine 800er und ich habe eine 910er von meinem Freund da, die 910er kannst du den Hasen geben.

CCcam läuft auch nicht drauf.
Die DM ist um Längen besser als die 910er.
 
AW: Kathrein UFS 912 ODER Dream HD 500 für CS

ich meinte nicht die 910 sondern die neue 912 der im jan. kommt.! das der 910 mst ist hab ich gelesen
 
AW: Kathrein UFS 912 ODER Dream HD 500 für CS

bloss kein kathrein seit 2 jahren bastelbox und nicht cccamd fähig

finger weg von der

wenn du die gleich benutzen willst und nicht vielleicht irgendwann mal dann dm800

auch coolstream ist besser als kathi
 
Zurück
Oben