Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Receiver für CS (Server) HD // MKV inkl. DTS durchschleifen

peer81

Newbie
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Zusammen,

ich möchte mit nem Kumpel CS betreiben um ihm so mein Abo zukommen zu lassen.
Was Receiver angeht, habe ich schon ein wenig Erfahrung (dbox2 vor Jahren, Kathrein 912 und jetzt gerade Linux frei unterwegs)
Hatte gute Erfahrungen mit dem Keywelt Image, jetzt soll mal alles neu.

Folgendes würde ich mir für meinen Receiver wünschen:

- CS Server
- MKVs mit DTS an den AVR (Receiver) durschleusen
- kein zu kompliziertes Flashen (mit Kurzschluss, umlöten, überbrücken etc.)
- Sollte übern Mac Flashbar sein
- Cardreader (möchte ungern an die Fritzbox ran oder nen PC laufen lassen)
- rasche Umschaltzeiten
- HD
- HDMI

Aufnahmen wären nett, aber sicher kein Muss...muss auch nicht neu sein, gebrauchte oder Auslaufmodelle wären auch ok.
Gerne was günstiges und mir ist klar, dass man nen Ferrari nicht fürn Trabipreis bekommt. Golfklasse aus Nahost wäre ok...son Toyota eben.

Anbieter ist KD, falls das relevant ist und ins Netz klemme ich den Receiver über LAN an.

Freue mich über jeden Hinweis. DANKE!

Erstmal...Peer

P.S.: Wenn jemand nen Tipp für ne günstige HD Client Box hat, auch gerne gleich mitposten. :)

sorry, kann jemand den Thread hierhin verschieben -> https://www.digital-eliteboard.com/forums/Digital-HDTV-Kabel-Receiver.394
blöder fehler, gleich beim ersten post hier im board. Sorry :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabel Receiver für CS (Server) HD // MKV inkl. DTS durchschleifen

Na klar, mache ich gerne ;-)
 
Zurück
Oben