Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 910 widerbeleben

@ 05TuncaY05

1. es funktioniert auch bestens mit Windows 7 x64 Ultimate ... hab ich selbst rennen und kann daher dies bestätigen.
2. Was soll das werden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wir sind keine Hellseher !
Hast du schon mal was von richtiger Problembeschreibung gelesen? Auch wenn du erst 2 Post´s ingesamt hast, mehr Infos sind schon notwendig
So wie in deinem Post#15 kann dir auf jeden Fall niemand weiterhelfen...
 
in der beschreibung steht es genauso

" -PC mit Hyperterminal ( kermit muß unterstützt werden ) "

das verstehe ich nicht ganz genau, was ist "kermit"
 
Kermit => serielles Übertragungs Protokoll, Hyperterminal unterstützt dieses. Bei Win7 musst Du Dir das besorgen ist da nicht mehr an Board
Gibt ja auch noch z.Bsp. zModem, yModem als Protokolle, aber die gehen nicht.
 
bitteee wasss? also brauche ich das oder nicht?

"Win7 musst Du Dir das besorgen"

"zModem, yModem" und welche gehen?
 
Du musst dir Hyper Terminal besorgen!
Das ist bei Windows 7 nicht mehr standart mäßig an Board...

Alles andere ist doch klar und eindeutig beschrieben!
 
AW: Kathrein UFS 910 widerbeleben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Freie Aswahl sollte man evtl. nicht nehmen. Ich hab zuerst das Teil von Logilink bei Amazon bestellt und das bekam ich unter Win7 nicht zum Laufen. Dann hab ich ein weiteres bestellt von Trendnet, das TU-S9 USB to Serial Converter und das Teil hat unter Win7 64 bit geklappt. Die Probleme mit dem Logilink findet man immer wieder im Netz erwähnt. Damit konnte ich dann die abgeschossene Kathrein 910 wiederbeleben. Danke für die super Anleitung, hab das Schritt für Schritt befolgt und nun lebt sie wieder. Bei mir stand nur noch die Bezeichnung im Display nach erfolglosem Flashversuch und beim Versuch, über den Stick neu zu flashen blieb sie bei emergency boot hängen. Nun läuft wieder alles.
 
Zurück
Oben