Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kathrein ufs 910 und cccam

AW: kathrein ufs 910 und cccam

ich versuche es momentan mit der 0.82 version aber ich bekomme es einfach nicht hin!
Bei der 0.55 version friert mir das bild sehr oft immer ein und das nervt mich total.ich würde auch gerne mal wissen wieso das bild einfriert?

Und auserdem kann man mit der 0.82 version die HD kanäle empfangen, deshalb möchte ich gerne die 0.82 version.
Ich habe mir das schon durchgelesen was du meinst aber es klapt einfach nicht!
 
AW: kathrein ufs 910 und cccam

Tja das blöde ist das es nicht mit allen Versionen von CCcam funzt im übrigen müsten die Hd Kanäle mit der 0,55 auch funzen.

Man sollte sich einfach vorher Infos einholen den wer auf CcCam angewiesen ist wird mit der Kathie doch immer wieder Ärger haben ,da liegt nicht daran das Dream besser ist aber
daran das die entwickler des cccam die Kathie immer wieder blöd aussehen lassen undd as absichtlich.
Also wer mit M-Box oder Camd3 Leben kann ist mit der Kathie gut bedient ,aber wer cccam brauchst dann nehmt euch lieber eine Dream .
 
AW: kathrein ufs 910 und cccam

Hy jungs

habe nach vielen versuchen mit der 0.82 version zu einem cccam zu conecten es aufgegeben und die 0.55 version drauf gespielt!Nun ist es wieder gut außer das ich die HD kanäle empfangen kann aber das ist mir egal.Ein weiteres problem bei der 0.55 version das ich sehr viele aussetzer habe und die incubusCamnd wieder neu starten muss.
Hat jemand vielleicht ein tipp wie man das vielleich beheben kann oder ob man überhaupt etwas dagegen machen kann?

Habe eine Kathrein UFS 910, E2 enterprise auf stick.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!
 
AW: kathrein ufs 910 und cccam

hallo samurai jack habe das gleiche problem wie du
ich wäre auch interessiert auf eine lösung.
wenn du was rausgefunden hast du es bitte posten ich werde das auch tun

gruß
und viel glück
ganoo
 
AW: kathrein ufs 910 und cccam

Mal schauen ob jemand helfen wird? Seit tagen warte ich auf Hilfe aber keiner meldet sich zu wort.
In anderen foren wird nur geklugscheisst aber keiner hilf!!!!!
Abwarten und Tee trinken

Wenn jemand Helfen will kann er mich auch per msn oder skype anschreiben.
User name bekommt ihr dan per PM
 
AW: kathrein ufs 910 und cccam

Hi erst mal ich verstehe euch nicht ,steht doch überall geschrieben das bei dem Incubuscam die Versionsnummer der beiden beteiligten Partner also cccam zusammenpassen müssen.
Erschwerend kommt hinzu das Teilweise das incubus direkt ausgespeert wurde ,soll heissen zum Bsp das 0.82 geht nur bis Versionnummer 2.0.11 cccam und dann nicht mehr.
Also kannst nur 2 Sachen machen enweder das cccam anpassen oder aber neuerstes incubuscam verwenden .
Also halt mal 0.83 Testen könnte ja sein das die Entwickler des incubus die Ausspeerung korrigiert haben ,also was für Tipps soll ich geben ,das cccam selber umprogrammieren,versteht ihr was ich meine.
Leute vergesst bitte 1 nicht hier sind Freizeitprogrammiere am Werk ,die Soft ist Kostenlos
kann man sich da beschweren.
Fakt ist das cccam würde nicht für die Kathie geschrieben und wenn ich das unbedingt brauche ja dann kaufe ich mir nee Dream 800 oder 8000.
Wer aber mit M-Box ,camd3 usw was bestend funktioniert zurecht kommt tja der ist bei der Kathie gut aufgehoben.
Wenn die 0,55 geht und die 0.82 nicht dann liegt es an der cccam und zwar absichtlich ausgespeert ,warum wohl die Config hat sich nicht geändert .
hier gehts nur um 1 nämlich Kohle den so verteidigt Dream ihre Geräte
die Kathi kostet um einiges weniger und ist sicher nicht schlechter ,also was rechtfertigt den Preis.
Deshalb ist auch die Überschrift Unsinn ist gibt kein cccam für die Kathie und wird es auch nie geben ,das andere sind nur Notlösungen



https://www.digital-eliteboard.com/resources/
aber sicher immer wieder ein Katz und Mausspiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben