Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kathrein UFS 910 TitanNit Cccam hilfe

mauro.b

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo an alle habe eine kathrein UFS 910 mit TitanNit Image u.wollte inter sharen suche die cccam für die kathrein ufs 910 ,hat da jemand eine lösung für währe echt toll danke im voraus .:emoticon-0175-drunk
 
AW: kathrein UFS 910 TitanNit Cccam hilfe

es gibt für die box kein cccam..

du musst vizcam oder oscam nehmen.


gruss
 
AW: kathrein UFS 910 TitanNit Cccam hilfe

Hallo danke für deine antwort ,ich habe Vizcam installiert damit ich mit der cccam ,aber wo mache ich die C...l...i...n...e hin wenn sharen möchte und für intern.
Danke im Voraus .:emoticon-0124-worri

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kathrein UFS 910 TitanNit Cccam hilfe

...warum nimmst du nicht oscam..?
da gibt es komplettpaket!!
jedoch habe ich nur mit E2 und Neutrino erfahrung...ob es oscam für titan gibt...kann ich nicht sagen.
wenn ja, läuft es einwandfrei (neutrino).
 
AW: kathrein UFS 910 TitanNit Cccam hilfe

Hallo ,aber wo schreibe ich es rein meine cline in der oscam damit ich micht verbinden kann ,mit cccam weis ich ist auch kein
problem .
Aber hier kein plan .
 
Aus der Cline wird ein Reader in der Oscam oder Vizcam!


Gesendet von meinem iPad 2 mit Tapatalk HD
 
AW: kathrein UFS 910 TitanNit Cccam hilfe

Hallo Szonic danke das mir geantwortet hast , ich verstehe das nicht so ganz .
Ich habe eine clarke Tech ct9100 Enigma 2 und möchte auch intern sharen über oscam soll auf cccam, ufs 910 titannit soll auf die ct9100 zugreifen wie schreibe ich das da rein damit sich die kathi verbindet .
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erstellst auf dem Server einen Oscam.user für die 910, und trägst den passenden Reader in der 910 unter Oscam.server ein.

In Oscam.conf aktivierst Du das cccam Protokoll wenn noch nicht geschehen.


Gesendet von meinem iPad 2 mit Tapatalk HD
 
AW: kathrein UFS 910 TitanNit Cccam hilfe

Hallo szonik auf dem server meinst auf der clarke tech die ich im wohnzimmer hab ,und was schreib ich da rein !!!
 
Poste doch mal bitte deine configs damit ich sehe was du du schon hast


Gesendet von meinem iPad 2 mit Tapatalk HD
 
AW: kathrein UFS 910 TitanNit Cccam hilfe

Hallo szonic hier oscam.server von der kathi sie soll sich zur clark tech verbinden intersharen, und später auch zu einer cline ewentuel.
die Ip der box wo sie sich verbinden soll.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kathrein UFS 910 TitanNit Cccam hilfe

Hi,

bei deinem Reader fehlt noch der Port. Dieser ist mit einem Komma abgetrennt hinter der IP zu setzen.

Grüße

Kermit
 
AW: kathrein UFS 910 TitanNit Cccam hilfe

Hallo kermit was oder wo muß ich in meiner server in der cccam eintragen damit sich die kathi mit dem oscam verbindet.
 
AW: kathrein UFS 910 TitanNit Cccam hilfe

Hi,

in deine CCcam.cfg auf dem Server gehört eine F-Line.
Eine ganz einfache F-Line ohne irgendwelche Beschränkungen lautet
F: username password
Den genauen Aufbau kannst du hier HowTo FAQ zum Erstellen einer F-Line nachlesen.
Das Gegenstück zur F-Line ist die C-Line, welche normalerweise bei dem Client in die CCcam.cfg eingetragen wird. Da bei dir aber kein CCcam auf dem Client läuft sondern OScam sind die Daten der C-Line entsprechend aufzuteilen und einzutragen -> HowTo Proxy´s in OScam.server einbinden

Grüße

Kermit
 
AW: kathrein UFS 910 TitanNit Oscam hilfe

Hallo kermit danke noch hat geklapt internshare und mit der cline auch,so nun habe ich noch eine frage ,Orf wie bekomme ich die mit oscam auch zum laufen wie macht man das mit oscam via Keys.:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben