Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein ufs 910 AAF Enigma 2 Cccam

mauro.b

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo erst einmal, nach langem hin und her habe ich es geschaft die kathi zu flashen mit kleinen hindernissen ,und es läuft nun meine frage wie bekomme die cam 's drauf und keys,ich dachte das es wie bei der dreambox (7000 S )
Könnte eine bischen hilfe gebrauchen, da ich auch einen interne c line drauf laufen lassen möchte .:dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: Kathrein ufs 910 AAF Enigma 2 Cccam

Dafür mußt du dir das EMU
OSCam
in dein E2 Image installieren.
Dafür gibts zwei Möglichkeiten:
1. manuell die einzelnen Ordner auf die Kathi kopieren
1. per AAF Online Download Center die OSCam installieren lassen
Wie mann dann auf nen CCcam Server connectet steht alles hier >>> KLICKEN <<<
 
Kathrein ufs 910 AAF Enigma 2

Hallo da bin ich wieder ich hatte aufgegeben aber irgendwie habe ich doch es geschaft das ding doch nicht zu zerschießen ,wenn ein rekord gebe wer die box am meisten geflasht hat dann müßt ich den bekommen glaub ich .
So danke erstmal das ihr mch ertragen habt weil ich euch so genervt hab .
So ich gab jetzt das neue image

AAF_M5879_g1860_ufs910_update_enigma2_p41_P179_FULL_nodebug.img
drauf meine frage wie bekomme ich emu drauf wenn in AAF Menü gehe unter soft Panel v0.25 da passiert nicht wie kann ich cam s runterladen und installieren kleiner tip währe ich sehr verbunden Danke .
 
AW: Kathrein ufs 910 AAF Enigma 2 Cccam

Im Erweiterungsmenue Plugin instalieren dann nimmst Du am besten "Swapemu" oder wie Skywalker schon sagte mit einem Ftp-Programm (Winscp) hier aus der Database laden und in die richtigen Ordner kopieren. Denke an die Rechte vergabe (755) aber das steht hier alles sehr gut beschrieben, nur Mut!!
 
Zurück
Oben