Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 822 mit MGcamd

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich habe noch einen alten Kathrein UFS 822 auf dem Schrank stehen. Gerne würde ich diesen meiner Mutter geben, Sie Interessiert sich sehr für den Sender RTL Passion.

Ist es mit dem UFS 822 noch möglich via. MGcamd etwas hell zu bekommen? Per CCcam Line?

Die MGcamd müsste eigentlich auch noch auf dem Receiver drauf sein. Es ist bestimmt schon 8-9 Jahre her, als ich mit dem Receiver was gemacht habe. Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich an die Daten von MGcamd heran komme und mich auf den Receiver connecte.

Danke für die Hilfe.
 
Auch wenn die mgcamd auf dem Receiver läuft, wird es nicht funktionieren da du ein DVB-S2 Tuner brauchst und die UFS 822 hat das als SD Receiver nicht.
 
Ach ja stimmt da war ja was. Geht ja auch mit dem dbox2 Receivern nicht mehr. Danke dann hat es sich erledigt.
 
Zurück
Oben