Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Geschenkte 910 HDTV Schrott oder zu Retten ???ERROR Reeboot

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Guten Morgen,
Ich habe eine Kathrein 910 HDTV geschenkt bekommen , da ich noch kein Scart kabel habe , und über HDMI nix rauskommt , kann ich euch nur sagen was auf dem Display steht , und da der vorgänger
wohl früher einen USB Stick dran hatte , den es jetzt nicht mehr gibt. War da evtl das Image drauf und die box ist zu reparieren ???

Also im Diaplay erscheint .:
1. KATHREIN UFS 910
2. --flash--
3. booting...
4. **AAF**
5. titan
6. >TITAN<
7. ERROR Reeboot


Kann da jemand helfen ? Ich gehe dann mal auf die suche nach einem Scart Kabel :) , wer hat sowas noch im Hause:grin::grin::grin::grin::grin::joycat::joycat::joycat::joycat:
 
... da werden die Bootargs verbogen sein

Lies dir genau die Flaschanleitung für diese Box durch und mache erst mal mit dem AAF Recovery tool das Notfall Image 1.05 drauf.

Danach würde ich dir zu BPanter Image raten.


Musst die Box aber über Netzwerk und Seriell mit dem PC verbinden...am besten einen Rechner mit XP
Ein Scartkabel wirst du wenn die Box läuft nicht mehr benötigen. im Gegenteil...meist verabschiedet sich die IC die dafür verantwortlich ist.
Kannste aber im BPanther Image ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
OK , hab nur noch Windows 10 , und da ich da schon lange drausen bin , und echt keine lust mehr habe mich da einzulesen war es dann wohl für die box , dachte neuen usb stick ran und gut :smilecat::smilecat::smilecat: Und nicht ma mehr 0modem anschluss :-(
 
...neee so einfach war das damals nicht...ist aber kein Hexenwerk.
Wäre schade um die Kathi...mit ihren Sh4 Chipsatz macht sie ein echt gutes Bild


Wenn du nichts weiter machen willst, dann ziehe dir doch das Titan für diese Box und flashe es mal, vielleicht hast du Glück.
Aber kein anders Image nehmen...dann verbiegst du dir die Bootargs fall sie noch OK sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , aber ohne 0modem geht ja gar nix oder ? Ich schick se dir und dann kannste se mir machen :)
 
Evtl hat ja jemand Interesse mir da unter die Arme zu greifen , natürlich gegen kleine spende , jemand interesse , pn an mich.
Oder evtl will sie ja auch jemand haben ? sage ma 20€ ;-)

Bekomme noch nicht mal ne freischaltung bei dem aaf board das ich das tool downloaden kann
:-(

Jaaaaaaaaa , habe ihr wieder leben eingehaucht , war total easy , image geflasht über usb , swap stick fertig :) welche ist denn für diese Box das beste image ?
 
BL scheint OK sonst würde sie ja nicht anfangen das Titan zu booten ,also Maxi oder miniuboot scheint noch zu gehen ,also hol dir von BPanter das Image ,hau es auf eine Stick und Boote es ,indem Sie die Rec Taste auf der FB drückst während des Stromeinschaltens. Mini/Maxiboot holt dann das Image von Stick und installiert es .
 
Zurück
Oben