Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi 922 mit Oscam geht nicht im HS

Bernd11111

Ist gelegentlich hier
Hallo gemeinde, ich komme nicht so richtig weiter. Habe eine Kathi 922 mit SW 2.10, die möchte ich mit meiner Dream verbinden über oscam.
Leider bekomme ich im Log der Kathi immer abschließend folgendes:

2014/02/03 16:10:06 56D248 p sky [cccam] proxy initialized, server 192.168.178.32:13333
2014/02/03 16:10:38 56D248 p sky [cccam] disconnected: reason inactivity

Oscam ist neu und startet auch. (9476)

Geht Oscam überhaupt mit der FW 2.10 mit der Kathrein?
Vielleicht könnt ihr mir helfen, danke. Gruß B.

AW: Kathi 922 mit Oscam geht nicht im HS

sollte schon gehen, allerdings macht die originalsoftware oft probleme, versuchs mal mit neutrorino von bp
oder titannit

Hallo,

die Frauen, sie möchte die originale SW behalten, da muß ich jetzt durch, hab aber keinen Plan.

ok ... habe es selbst mit einer ufs922 und original versucht, nach 20h hab ichs aufgegeben, ich würd mir das nicht antuen, titannit ist in 30 minuten gelernt ^^

ok, du hast mich überzeugt, bei 20 h bin ich auch so langsam. Gruß B.

ich persönlich würde dir titannit empfehlen, kostet einmalig 22€, aber du musst selbst entscheiden ob es das wert ist neutrino ist gratis, aber für mich ne spur "schlechter" ;)
es gibt eine beschnittene testversion von titannit um zu schauen ob das was für dich ist!

lg MRD

(PS: mit anderer software funzt oscam nach 5 minuten, wenn überhaupt)

Zurück
Oben