Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kasperky Internet Sec. blockt unbekanntes Zertifikat

symbi

Spezialist
Registriert
21. März 2008
Beiträge
599
Lösungen
1
Reaktionspunkte
296
Punkte
133
Hello @ll,
dass Kasperky Internet Security meine Oscam Webinterfaces mit SSL nicht mag, das habe ich daran gemerkt, dass die Seiten (also das Webinterface) tooooootal lange braucht um sich zu öffnen, egal ob mit Firefox,chrome, IE etc ....

Jetzt aber habe ich das Problem dass eine ganz neue Meldung kommt:
A4Ovg.jpg

Klicke ich auf "ich kenne das Risiko" habe ich dann auch noch die "Wahl" zu entscheiden, ob ich immer daran erinnert werden will oder nur alle 30 Minuten ... toll ....
Stelle ich bei Kasperky ein "sichere Seiten nicht untersuchen" um das zu umgehen, kann ich kein sicheres Onlinebanking machen .... tolle Wurst ...
Theoretisch kann ich noch in einer Liste URLS (Ausnahmen) einpflegen - aber nicht mit Port (super..).
Momentan ist das so dermaßen nervig, dass ich SSL erstmal deaktiviert habe für Oscam Webinterface.

Hat das noch jemand?

a++
symbi
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne ssl einwählen, hast ja schon geschrieben. Und nur per VPN als local drauf zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben