Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Kartenupdate Mazda System NB1

Manic69

Premium
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe schonmal etwas gelesen hier, aber vielleicht gibts schon wieder neuere Infos als die die ich gefunden habe.

Mein Kollege hat ein festeingebautes TomTom Navi in seinem Mazda.

Die Gerätedaten lauten:
Gerät DP5443N51185 (0) (96.0)
Anwendung 10.852.1472547.542 (0) (1811, 17.1.2004), BS 1440787
BackupFS 1371841
Boot 778626
Karte:"Europe" v920.5277

Kann man bei dem Gerät selbst ein Update inzwischen durchführen?

Grüße

Manic
 
Schwierigkeit dürfte momentan der DL einer originalen Mazda-NB1-Karte sein
...oder noch 2 Wochen warten ;)
 
die original Mazda Karte ist die 8351

eine passende meta sol es auch schon geben ... ich bin gerade am testen ;)
 
Jupp aber die Karten gibt's noch nicht hier ... findet man aber ... wenn's funzt stell ich die mazda Karten online

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Moin. habe nun aktuelle TomTom Karten und möchte diese nun auf das oben beschriebene Mazda Navi bringen. Um die Karte zu aktivieren nutze ich das EasyUseToll 0.5.14. Dort soll ich eine .bif Datei auswählen. Habe nur eine tthome.bif auf der Speicherkarte welche das Tool aber nicht meint. Somit wollte ich es über die Geräte ID versuchen. Ist die Geräte ID folgenden:DP4182N00888 ? Wenn ja habe diese bis auf das DP am anfang eingegeben. Bekomme dann aber beim Punkt .meta.dct eine Fehlermeldung das die Device ID falsch ist.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
 
Mein NAvi zeigt mir nur die Infos an die auch ganz oben im ersten Beitrag zu sehen sind. Ist die dort bei ?
 
Zurück
Oben