Ich hab meine Verlobte Karte mit einem verlängerer verheiratet. Nach der Mikrowellen-Nummer, wusste die Dame am Telefon nicht weiter und schickt mir eine neue Karte. Wenn ich mit der neuen Karte starte, was soll ich am besten alles dokumentieren?
mit neuer solo karte hat das nichts zu tun. deswegen hab ich das mal verschoben,
du hast bestimmt hardware zuhause und deine alte karte hat bestimmt vorher das f0 tier erhalten. die neue karte wird aber leider ebendso schnell gepaird werden. vielleicht hast du noch eine kleine chance auf 60 tage oscam aber ohne sky hd.
wenn sie da ist, schick mir eine pn mit der serial deiner neuen karte.
Das war nicht besonders schlau. Wenn es mal was geben sollte (da liegt die Betonung), werden alte verheiratete Karte eher laufen als neue. Ich betone, das ist Spekulation!
Ich habe hier schon vorher Unterstützung bekommen. Mit der alten Karte war nichts mehr zu machen. Letztes Jahr im Mai die Karte mit dem Global-A0 wieder zum Leben erweckt und dann hab ich beim letzten Verlängere das F0 bekommen.
@dev5fr:
Der F0 wird aktuell wohl an alle Karten verteilt, die es noch nicht haben.
Die Karte defekt zu machen wird Dir leider nicht helfen .. höchstens temporär.
Bitte nicht gleiche (An-)Fragen in mehreren threats verteilen .. danke.
Die brauchst nicht auslesen, die steht drauf!
Da die emm`s garantiert schon gesendet werden wirst du ohne Hilfe eines Dauerloggers nicht mal die
Chance auf die 60 Tage wahrnehmen können.