Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartentausch

dev5fr

Hacker
Registriert
18. August 2013
Beiträge
363
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Ich hab meine Verlobte Karte mit einem verlängerer verheiratet. Nach der Mikrowellen-Nummer, wusste die Dame am Telefon nicht weiter und schickt mir eine neue Karte. Wenn ich mit der neuen Karte starte, was soll ich am besten alles dokumentieren?
 
das wird dir alles nichts bringen , denn deine neue Karte wird sofort wieder gepairt.
 
Meine Karte ist defekt. Bekomme in Kürze eine neue zugeschickt. Wende ich mich dann auch an Euch?

Wieso?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit neuer solo karte hat das nichts zu tun. deswegen hab ich das mal verschoben,

du hast bestimmt hardware zuhause und deine alte karte hat bestimmt vorher das f0 tier erhalten. die neue karte wird aber leider ebendso schnell gepaird werden. vielleicht hast du noch eine kleine chance auf 60 tage oscam aber ohne sky hd.

wenn sie da ist, schick mir eine pn mit der serial deiner neuen karte.
 
weil das so nicht funktioniert. Einmal gepairt immer gepairt, da bringt eine neue Karte auch nichts.
 
Bekomme ich die Karte nicht vom Stand meines Abo-Starts 01/2015?
 
Das war nicht besonders schlau. Wenn es mal was geben sollte (da liegt die Betonung), werden alte verheiratete Karte eher laufen als neue.
Ich betone, das ist Spekulation!

MfG
 
@devf5r:
Du kannst evtl. 60 Tage mit Oscam erhalten .. aber dann nicht mit allen HD-Sendern ...
 
Ich habe hier schon vorher Unterstützung bekommen. Mit der alten Karte war nichts mehr zu machen. Letztes Jahr im Mai die Karte mit dem Global-A0 wieder zum Leben erweckt und dann hab ich beim letzten Verlängere das F0 bekommen.
 
Ich habe nun meine Ersatzkarte erhalten. Wie geht's weiter? Soll ich erstmal AU ausschalten und die Seriennummer der Karte auslesen?
 
Du hast aber schon verstanden, dass hier nur mit verdammt viel Glück überhaupt maximal 60 Tage OHNE zB die meißten HD Sender möglich sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben