Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Kartentausch von UM02 auf NDS


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach umschalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe ja in der oscam.config auf der anderen Box die alten Sachen noch drin stehen. Können die davon kommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zum Verständnis, wir arbeiten doch gerade nur auf der Dreambox 7020 korrekt?
Also, alle Settings die wir hier besprochen haben hast du auf der DM7020 gemacht, dort steckt auch die Karte drin?

Die andere Dreambox kannst du mal ausmachen, auch wenn das eigentlich egal sein sollte. Da können wir uns danach drum kümmern.
Erst mal eins nach dem anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mir gerade noch einfällt ist auf der 7020.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und dann noch mal Sender umschalten und log posten.
 
Ok, jetzt scheint er nur noch über Caid 098E anzufragen.
Bleib mal auf dem Sender und poste mal mehr vom Livelog.
 
mehr tut sich nicht


wenn ich das Update mache welche ist die richtige?
oscam-smod-dream_one-webif-dvbapi-emu-upx
oscam-1.20_svn11572-mipsel-unknown-linux-gnu

Nach nochmaligem umschalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Was hast du jetzt geändert?

Und was sagt bei dir die STATUS Seite zu deinem Reader, hier zum Vergleich meine.
Bildschirmfoto 2020-02-05 um 00.57.39.png
 
Ich sehe gerade nicht, warum es nicht funktioniert. Aber hier gibt es ja noch deutlich schlauere Leute als mich.

Wenn EMMs geschrieben werden und somit deine Karte aktiviert wird, stellt sich auf der Status Seite das "ON" auf "ACTIVE". Und auf der Reader Seite wird angezeigt,
was er genau geschrieben hat. Lass einfach mal den Rest der Nacht auf einem Sky Kanal laufen und guck morgen früh mal. Und nimm mal Sky 1 HD, nicht Sky Sport.

Ich bin für heute raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben